Keine Liebe mehr da?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was heißt, ihr verhält euch erst seit 9 Monaten wie ein Paar?

Dinge kann man vergessen, doch was mich sorgt, du hast nicht das Gefühl, dass er sich für dich interessiert und nach einem treffen, meldet er sich erst zwei Tage später! Also verbringt ihr auch keine Zeit gemeinsam und teilt euch kein Bett, sondern schlaft nach neun Monaten noch immer getrennt!

Wenn das richtig so verstanden wurde, dann muss ich dir leider mitteilen, dass es für euch keine gemeinsame Zukunft gibt. Meine letzte Beziehung lief genauso ähnlich ab, ich war so blind, hatte Angst keinen Partner mehr zu finden und schaute bewusst weg. Diese Beziehung war nach 2 Jahren beendet, von ihrer Seite. Begründen wollte sie es nicht, warum sie geht.

Du hast was besseres verdient, jemand der sich für dich Interessiert, dir deine Wünsche versucht zu erfüllen, der dich als Prinzessin ansieht und alles für dich machen würde. Jemand der keinen Tag ohne dich aushält. Mache nicht den gleichen Fehler wie ich und warte nicht noch weitere neun Monate.

Tut mir leid, dir keine besseren Nachrichten mitteilen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamworlddd
21.08.2016, 12:38

Dankeschön für die ehrliche Antwort :) Vielleicht haben Sie irgendwo auch Recht...

0

Was möchtest Du wissen?