Keine Liebe gegenüber Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ganz normal, du hast einfach noch niemanden getroffen, der es dir Wert gewesen wäre, eine Beziehung einzugehen.

Abwarten &' Füße still halten. :)

VG,
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist noch nie die Richtige gekommen, man muss sich nicht immer wieder in ein Mädchen verlieben, es kann auch eine große Liebe geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist noch ein junger Boi, irgendwann wirst du dich so richtig hart verlieben, da bin ich mir sicher :-3 Halt noch nicht jetzt, hihihi. Kann dich verstehen, bin auch 15, aber ein Mädchen, und ich habe kein Problem, dass ich mich nicht verliebe. Liegt daran, dass ich zu jung bin, ka. 

Meine Antwort war nicht hilfreich ikr, ABER es ist meine erste Antwort, die ich auf dieser Seite je gegeben habe. :^) PS: Ich habe Hobbies >:-(

 LG Mehti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerRuhigeTyp 20.07.2016, 18:40

Für die erste Antwort gar nicht so schlecht ;)

1

man verliebt sich auch nicht nur ins aussehen. man kann sich ins aussehen verlieben (ja, das geht) und dichtet sich dann im kopf charaktereigenschaften zu. es war einfach keine dabei die dich umhaut. übrigens sind es nicht nur die perfektheiten, die wir an personen lieben, sondern  auch die kleinen makel und fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte einfach auf die richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die kommt schon noch , nicht Stressen lassen egal von Wem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war bis jetzt die richtige nicht dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?