Keine Leistung mehr mit einem Audi a4 b6 1,9TDI?

2 Antworten

Günstiger wäre es in jedem Fall, den Turbolader auszubauen und an eine richtige Spezialfirma, zur Reparatur zu schicken. Möchte hier keine Werbung machen, aber bei eventuellen Turboladerschäden ist www.turbokompakt.de ein sehr zu empfehlender Ansprechpartner. War die Motorkontrollleuchte denn überhaupt an ?

Da könnten die verschiedensten Sachen kaputt sein. Turbolader, Kühlung Einspritzung, Abgasanlage,...

Ohne einen fachmännischen Blick in das Auto wird es keiner zu 100% sagen können.

Okay, ja ich war schon beim Auslesen angeblich soll der Turbo kaputt sein, was ich aber irgendwie nicht glauben kann. Wenn es ja wirklich so ist dann muss ich das wohl oder übel in die Hand nehmen und ihn ausbauen und einen neuen Einbauen. Aber danke dir schon mal für deine Antwort :)

Schönen Tag und ein schönes rest Wochenende wünsche ich dir

0
@Deathboy95

Wenn es das Diagnosegerät sagt, wird auch etwas daran sein ;)

Ebenfalls ein schönes Wochenende!

1

Was möchtest Du wissen?