keine lebensenergie mehr....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tages Plan, viel Zeit unter Menschen verbringen dir die Dinge raussuchen bei denen du Lust bekommst sie zu machen, essen essen was dir gut schmeckt. Aussergewöhnliches versuchen(Dinge die du nochnicht ausprobiert hast) villt auch hilfe bei einer gesprächstherapie suchen.

mfg. scorpionella.

ausgewogene ernährung, sport, dich mit freunden treffen. Könnten auch winterdepressionen oder -blues sein.

Morgens dir keine Dudeln, weil dein Körper dann denkt " so meine Aufgabe für den Tag ist getan "

GTA V Cheats für lebensenergie (PS3)

Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu GTA V (PS3). Ich habe viel im Internet geguckt und habe auch Cheats gefunden aber ich wollte mal gerne wissen, ob ihr einen Cheat für die Lebensenergie zum auffüllen habt ...z.B.: wie das reparieren der Autos oder so...

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Also ich habe ein Problem ich habe absolut keine Lebensenergie mehr ich werde von meinen Lehrern fertig gemacht und meine Eltern stehen dabei hinter ihm?

Ich fühle mich nur halbwegs gut wen ich mich volllaufen lasse und das ist irgendwie auch nicht der Sinn weis einer was ich machen kann? :(

...zur Frage

Bin in letzter Zeit immer so müde....

Ich bin in letzter Zeit so müde. Ich weiss nicht woher das kommt. Ich bin am abend einfach nur froh wenn ich nachhause kann, mich aufs sofa legen kann, bisschen fern schaue und dann einschlafe. Aber auch wenn ich 8 std geschlafen habe mag ich fast nicht aus dem Bett. Erst wenn es von der Zeit her wirklich knapp wird steh ich auf. Auf der arbeit habe ich auch nicht lust zu arbeiten. Es kotzt mich einfach nur noch an. Ich will endlich meinen A.rsch hochkriegen aber sobald ich zuhause bin, ende ich doch wieder auf dem sofa. Wie kann ich das ändern? und vorallem wieso bin ich immer so müde und habe auf nichts lust?

...zur Frage

Mehr Lebensenergie bei Far Cry 3!? Wie?

wie bekommt man mehr Lebensenergie/Lebensbalken?

...zur Frage

Muss Reaper eigentlich was essen?

Ich meine er zieht ja die lebensenergie aus seinen opfern darum heilen seine verletzungen ja auch so schnell wenn ich das richtig verstanden habe. Funktioniert das dann wie bei einem Wraith aus Stargate? Das mit dem nebel ist ja auch etwas mysterioes. Vlt. kann mir das ja jemand erklaeren wie das so funktioniert. Ich bin einfach neugierig.

...zur Frage

Qi Gong selber lernen, wer kennt Übungen?

Ich habe gelesen, dass Qi Gong hilft die Lebensenergie wieder zu aktivieren und sich auch sonst positiv auf den Menschen auswirkt. Wer kennt Übungen die man selbst machen kann und hat vielleicht sogar ein Video dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?