keine lebensenergie mehr....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tages Plan, viel Zeit unter Menschen verbringen dir die Dinge raussuchen bei denen du Lust bekommst sie zu machen, essen essen was dir gut schmeckt. Aussergewöhnliches versuchen(Dinge die du nochnicht ausprobiert hast) villt auch hilfe bei einer gesprächstherapie suchen.

mfg. scorpionella.

ausgewogene ernährung, sport, dich mit freunden treffen. Könnten auch winterdepressionen oder -blues sein.

Morgens dir keine Dudeln, weil dein Körper dann denkt " so meine Aufgabe für den Tag ist getan "