Keine Lastschrift?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht machen die das bei Erstbestellern nicht. Mal die AGB´s gelesen?

Da hab ich nicht gefunden das die das bei Erstbesteller nicht machen.

0

"Not Authorized" klingt fuer mich nach einem technischen Fehler in der Verbindung zwischen Webseite und Zahlungsanbieter. Das ist keine Webserverantwort, die ein Kunde sehen sollte.