Keine Lan Verbindung mehr, außer bei Youtube(PC)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das exakt gleiche Problem hatten ich und mein Bruder auch Mal gehabt. Bei ihm hat ein neustart geholfen, bei mir allerdings nicht. (youtube und ein paar wenige seiten gingen, die meisten aber nicht nichtmal Windows Updates etc).

Damit es bei mir wieder ging musste ich in die Einstellungen meines Netzwerkadapters gehen und die Ip Adresse manuell ändern und übernehmen, danach wieder die Einstellung öffnen und die Ip Adresse wieder automatisch suchen lassen dann ging es.

Allerdings war das meist nur temporär und nach einiger Zeit hatte ich das Problem wieder, das manuelle Umstellen und Neusuchen der Netztwerip hat immer kurzzeitig geholfen. Irgendwann habe ich die Ip manuell geändert aber diesmal gelassen und seit dem geht es.

In den Netzwerkverbindung steht immernoch folgendes:

Ethernet

Netzwerkkabel wurde entfernt

TAP- Windows Adapter V9

0
@Dstryer

Kannst z.B. auch das selbe reinschreiben wie es aufm Bild zu sehen ist, falls es sagt dass deine IEngabe ungültig wäre.

0
@Dstryer

Falls das nicht gehen sollte, lad dir manuell den neusten Ehternettreiber von der Seite deines Mainboardherstellers runter, deinstallieren den alten, Neustart, installiere den neuen, Neustart. Vlt gehts dann.

0

wie hängst du denn am Internet? Über LAN Kabel am PC oder auch über WLAN? Probier sonst mal zunächst das Problem näher zu orten. Sprich PC aus, Reboot, nur mal über WLAN probieren oder Laptop direkt mit Kabel an den Router anzuschließen. Kommst du mit dem Smartphone über WLAN normal ins Netz?

Ja Wlan funktioniert! Mit Smartphone und Laptop garkein Problem! Bei meinem Bruder und meinen Vater funktioniert auch alles am Pc , also mit der Lankabel Verbindung. ich habe auch über Lankabel. Heißt es liegt nicht wirklich am Router oder? Es kann ja nur an meinem Pc liegen

0

Was möchtest Du wissen?