Keine LAN-Verbindung am Laptop. WLAN allerdings schon.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du den Treiber schon mal neu installiert bzw. überhaupt installiert?

Moorhuhn1404 12.03.2014, 15:02

Wo kann ich das denn machen?

0
NoB0rders 12.03.2014, 15:03
@Moorhuhn1404

Auf der Seite von Acer kannst du ihn herunterladen. Wenn du mal die exakte Bezeichnung deines Notebooks angibst (musst du mal nachschauen, evtl. findet du die auf der Unterseite, aber nicht die Seriennummer!), kann ich dir den richtigen heraussuchen.

1
Moorhuhn1404 12.03.2014, 15:31
@NoB0rders

Ich habe mir den Treiber heruntergeladen und dann den Laptop neu gestartet. Es wurden dann beim Herunterfahren mehrere Updates installiert, allerdings funktioniert es immer noch nicht.

0
NoB0rders 12.03.2014, 15:46
@Moorhuhn1404

Hm, das ist dann wirklich sehr merkwürdig. Wenn es dir sehr wichtig ist, könntest du noch versuchen, den PC mal neu aufzusetzen, aber ob es dann wirklich funktioniert, kann ich natürlich nicht sagen. Die Möglichkeit besteht aber. Musst du entscheiden, ob es dir das Wert ist, ist ja auch ein wenig Arbeit...

1
Moorhuhn1404 12.03.2014, 16:01
@NoB0rders

Das Problem hat ich erledigt. Ich hab nochmal verschieden Kabel und Schnittstellen ausprobiert. Dies ging alles. Das Problem war das meine Mutter mein Internetkabel am Router rausgezogen und ein falsches reingesteckt hat. Diese Möglichkeit habe ich leider nicht in Betracht gezogen, da alle Kabel beschriftet sind in welches Zimmer sie gehen. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe und Entschuldigung dafür, dass das alles ein Fehler war.

1

Was möchtest Du wissen?