Keine Ladegerät mehr für die Canon1000D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso probierst du es nicht einfach aus, ob es geht? Aber ich kann dir direkt sagen, das geht nicht. Du kannst den Akku nur über das Ladegerät aufladen.

Versuchs doch mit dem USB Kabel. Sollte aber auch in der Bedienungsanleitung stehen.

Canon eos 1000D camera über usb aufladen?

Hallo, ganz wichtig. ich habe zurzeit die Camera (Canon Eos 1000D ) einer Freundin. Da sie das Ladekabel aber nicht gefunden hat gab sie mir nur das USB- kabel mit. Und da der Akku fast leer ist, und ich noch Bilder machen will,die Freundin aber nicht erreiche, möchte ich wissen ob man die Cam auch mit dem USB-Kabel laden kann?? bitte schnelle Hilfe :o

...zur Frage

Canon PIXMA mp495 ohne USB-kabel mit laptop verbinden?

Hallo,

ich habe einen gebrauchten Canon Drucker bei Amazon gekauft, leider ohne TreiberCD und diesem spezifischen USB kabel. Wie kann ich den Drucker mit dem Laptop verbinden, oder besteht ohne Kabel keine Möglichkeit?

...zur Frage

Ladegerät für canon 600d nicht mit in den urlaub genomen... Wie kann ich die Kamera sonst laden?

Wie gesagt sitze ich jetzt hier in meinem hotel und habe kurz vor der ankunft festgestellt, dass ich mein ladegerät für die canon 600d vergessen habe... Gibt es eine andere möglichkeit die kamera mit USB Kabel oder so zu laden?

...zur Frage

Kann man mit einem Ram-Ladegerät nicht aufladbare Batterien aufladen?

oder geht das auch mit einem normalen Ni-Mh Ladegerät und was passiert wenn ich diese mit einem Ni-Mh ladegerät auflade; welches günstige Ram-Ladegerät empfiehlt ihr mir (4 Stück A/AA/AAA/(9V) auf einmal aufladen) und wie oft kann man damit batterien wiederaufladen?? danke!

...zur Frage

Kann ich ein LI Ionen Ladegerät für AGM Batterien verwenden?

Hi an Leute mit Ahnung,

ich habe einen Elecktroscooter (Rentnerfahrzeug) mit 2x 40ah AGM Batterien drin. Das Ladegerät hat 24v 6a mit einen 3 Pin Stecker. Mein Ladegerät ist nun kaputt. Hab im Internet ein Li Ladegerät mit 29,4V 5a Ausgang diesem Stecker gefunden. Kann ich das benutzen oder geht da was kaputt.

...zur Frage

HILFE! Alternativen Canon Akku laden?

Ich weiß, ich weiß, doofe Frage. Aber ich finde mein Lädegerat für die Spiegelreflex Canon Eos 1100 D nicht mehr und brauche diese aber dringend! USB Kabel hilft bis jetzt nix... gibts da nicht irgendetwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?