Keine Ladegerät mehr für die Canon1000D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso probierst du es nicht einfach aus, ob es geht? Aber ich kann dir direkt sagen, das geht nicht. Du kannst den Akku nur über das Ladegerät aufladen.

Versuchs doch mit dem USB Kabel. Sollte aber auch in der Bedienungsanleitung stehen.

Canon PIXMA mp495 ohne USB-kabel mit laptop verbinden?

Hallo,

ich habe einen gebrauchten Canon Drucker bei Amazon gekauft, leider ohne TreiberCD und diesem spezifischen USB kabel. Wie kann ich den Drucker mit dem Laptop verbinden, oder besteht ohne Kabel keine Möglichkeit?

...zur Frage

Notebook über USB Typ-C laden?

Auf was muss ich achten, wenn ich mir ein USB Typ-C Ladegerät für mein Notebook kaufe? Watt, Volt oder Ampere?

...zur Frage

Ladegerät für canon 600d nicht mit in den urlaub genomen... Wie kann ich die Kamera sonst laden?

Wie gesagt sitze ich jetzt hier in meinem hotel und habe kurz vor der ankunft festgestellt, dass ich mein ladegerät für die canon 600d vergessen habe... Gibt es eine andere möglichkeit die kamera mit USB Kabel oder so zu laden?

...zur Frage

Gibt es eine Spezialle Micro USB zur Micro USB Kabel wo man beide Smartphones Gleichzeitig aufladen kann ohne Ladegerät?

Hallo.

Also damit ihr auch versteht was ich meine, habe ich dazu Bild gemacht. Gibt es solche Micro USB Kabel wo man in beide Smartphone zur Smartphone einsteckt so das sich beide Smartphone gleichzeitig aufladen, der dazu führt das der Akkulaufzeit nicht sinken wird und man praktisch unendliche Akkulaufzeit genießen kann.

...zur Frage

HILFE! Alternativen Canon Akku laden?

Ich weiß, ich weiß, doofe Frage. Aber ich finde mein Lädegerat für die Spiegelreflex Canon Eos 1100 D nicht mehr und brauche diese aber dringend! USB Kabel hilft bis jetzt nix... gibts da nicht irgendetwas?

...zur Frage

Kann ich die Akkus im meinem Xbox one s controller über den micro USB Anschluss laden oder muss ich die über ein Ladegerät laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?