Keine kussgeräusche beim küssen!? :D

6 Antworten

Keine Ahnung wie alt Du bist. Noch sehr unerfahren vermute mal. Deine Statement, wir küssen ohne Zunge.Aber das klingt dann eher nach freundschaftlichen Küssen und nicht nach leidenschaftlichen Küssen. Also nur gehauchte Küsse.

Wenn es Geräusche macht, ist es kein Kuss sondern ein Schmatz ;-)

PS: im Voraus

Tu mal so ob du deine Hand küsst und saug ein wenig und dann bewege die Hand weg.

Das Geräuscht entsteht durchs saugen es wird ein kleines Vakuum gebildet und die Luft strömt durch die Lücken beim weg gehen.

Wie gesagt teste es mal mit deiner Hand

Und man muss beim Knutschen nicht unbedingt geräusche von sich geben ;D

Fast nur Zungenkuss?

Guten Abend:D die Frage mag jetzt vielleicht komisch klingen aber: Wieso küssen manche Leute fast durchgehend nur mit Zunge beim „rummachen“? Ist das denen nicht irgendwann zu viel wenn man so gut wie die ganze Zeit mit Zunge küsst ?:) das ist mir mal mit jemandem passiert der fast Ausschließlich mit Zunge geküsst hat und ich habe mich gefragt was einem dazu bewegt😋 liebe Grüße

...zur Frage

Was soll ich machen?Er will mich mit zunge küssen?

Hallo alle zusammen,

Mein Freund(15)will mich immer mit Zunge küssen!Also er schreckt immer seine Zunge in meinen Mund;-I

Also eigentlich finde ich das nicht schlimm aber irgendwie mag ich das nicht;-(

Ich habe in auch im gegen Zug mit Zunge geküsst aber ich finde mit Zunge küssen nicht so geil(sogar bissel ekelhaft!)

Wie soll ich es ihnen klar machen das ich das nicht geil finde!!!Also er meinte ich muss es nicht erwiedern nach dem ich weg geschaut habe beim küssen auf einmal und lachen musste;-IEr macht es nicht mehr so Extrem, aber wie soll ich es ihn klar machen das er es nicht übertreiben soll!?!

Danke im Voraus;-)

...zur Frage

Nach erstem Kuss paar fragen!

Also ich hatte gestern meinen Ersten Kuss, es war wirklich traumhaft schön :) (mit ersten Kuss meine ich wirklich erster kuss, ich hab noch nie ein Mädchen geküsst)

Und ich war halt nervös usw... Aber das ne andre geschichte.

So jetzt mal zu meinen Fragen.

  1. Ich hab sie gestern als Abschied geküsst, und ihr hats gefallen zumindest hat sie mir das gesagt und sie hat beim küssen nicht gezögert oder sonst was. Meine frage lautet nun, wie gehe ich beim wiedersehen vor?

Soll ich ihr zur Begrüßung wieder einen Kuss geben? oder ein kleines Busserl auf den Mund, oder lieber das links rechts Bussi auf die Wange? Ich meine im Prinzip sind wir ja schon zusammen, wir wollen uns wieder unbedingt treffen und geküsst haben wir uns auch schon und es hat beim Kuss voll gefunkt!

  1. Ab wann mit Zunge? Ich hab noch nie geküsst, und mit Zunge direkt küssen habe ich mich gestern nicht getraut, da ich eben auch keine Erfahrung habe , ich woltle auch nix überstürzen. Aber wann wäre nun der Moment zum Zungenkuss? ich kann mir da irgendwie keinen richtigen Moment vorstellen? Einfach mal beim normalen küssen zu versuchen?

  2. Wie küsst man den richtig mit Zunge O.o? Ich hab das noch nie gemacht wenn ich das vorm SPiegel mache (hält mich jeder für bescheuert der mich sehen würde xD) kann ich mir das garnicht so richtig vorstellen...

Ich hoffe ihr könnt mir guten Rat und tipps geben wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Wie sollte man beim ersten Kuss mit Zunge küssen?

Hallo.. Ich werde demnächst mit meinem Freund spazieren gehen und werde ihn dort bestimmmbt küssen. Ich wollte Fragen, wie ich am besten Küssen (mit Zunge) kann?!

...zur Frage

Größenunterschied, Probleme beim küssen?

Hey. Er ist 1,90m und ich bin nur 1,60m groß. Gibts da Probleme beim küssen?

...zur Frage

Hat er versucht, mich zu küssen?

heyy leute :)) elsa hier

also ich bin gerade total verwirrt und fertig und ihr müsst mir helfen. In meiner Klasse (bin Gymnasium) ist so ein jUnge und er ist halt voll süß und so ^-^ und er guckt mich auch immer so an.. also ich kann mir schon vorstellen, dass er auch in mich verknallt ist, auf jeden Fall war es heute im Flur so voll und plötzlich waren wir uns voll nah und im ersten MOment hab ich gedacht, er will mich küssen omg!!!! aber jetzt bin ich halt voll verunsichert und so und weiß nicht, ob ich ihn drauf ansprehen solll bitte hilft mir!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?