Keine kussgeräusche beim küssen!? :D

6 Antworten

Keine Ahnung wie alt Du bist. Noch sehr unerfahren vermute mal. Deine Statement, wir küssen ohne Zunge.Aber das klingt dann eher nach freundschaftlichen Küssen und nicht nach leidenschaftlichen Küssen. Also nur gehauchte Küsse.

Wenn es Geräusche macht, ist es kein Kuss sondern ein Schmatz ;-)

PS: im Voraus

Tu mal so ob du deine Hand küsst und saug ein wenig und dann bewege die Hand weg.

Das Geräuscht entsteht durchs saugen es wird ein kleines Vakuum gebildet und die Luft strömt durch die Lücken beim weg gehen.

Wie gesagt teste es mal mit deiner Hand

Und man muss beim Knutschen nicht unbedingt geräusche von sich geben ;D

Zungenküsse/Küsse in Filmen echt?

Machen die das ECHT oder wie machen die das? 
Weil ich gucke Dr.House, und die erste folge der 7. staffel da machen die halt liebe ( XD )

und house & cuddy küssen sich eben, auch halt mit zunge, und ich weiß das sind schauspieler, aber ist es denen nicht auch unangenehm? o.o

...zur Frage

Wie findet ihr es schlimm oder gut?

Also ich treffe mich gelegentlich mit einer Freundin um küssen zu üben. Was sagt ihr dazu ?
Wir sind halt voll gut miteinander aber es ist keine liebe nur wegen Erfahrung

...zur Frage

Küssen mit 14?

Ist es ok mit 14 mit seiner Freundin zu küssen (halt nur so normal) evt. Auch mit Zunge...?

...zur Frage

Bedeutung meines Traumes?

Ich habe im Traum einen fremden Jungen aus meiner Schule geküsst eher gesagt hat er mich geküsst und das mit Zunge! Er hat sich halt auf mich gesetzt und einfach geküsst.Im echten Leben hatte ich noch gar keinen Kuss. Es hat sich auch voll Echt angefühlt obwohl es ein Traum war. Was hat das zu bedeuten?:)

...zur Frage

Hat er versucht, mich zu küssen?

heyy leute :)) elsa hier

also ich bin gerade total verwirrt und fertig und ihr müsst mir helfen. In meiner Klasse (bin Gymnasium) ist so ein jUnge und er ist halt voll süß und so ^-^ und er guckt mich auch immer so an.. also ich kann mir schon vorstellen, dass er auch in mich verknallt ist, auf jeden Fall war es heute im Flur so voll und plötzlich waren wir uns voll nah und im ersten MOment hab ich gedacht, er will mich küssen omg!!!! aber jetzt bin ich halt voll verunsichert und so und weiß nicht, ob ich ihn drauf ansprehen solll bitte hilft mir!!

...zur Frage

was bedeutet küssen? Mit zunge oder ohne zunge?!

ich weis es hört sich blöd an aber mein kumpel sagt dass küssen mit zunge bedeutet.. meine freundin sagt ohne... küssen bedeutet doch eigentlich ohne zunge und knutschen bedeutet doch mit zunge oder!!:)) ich komm mir so blöd vor diese frage zu stellen aber irgendwie weis ich selber nicht so ganz was er bedeutet...bitte keine blöden antworten

Danke für die antworten

Eure Monii210

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?