Keine kuss erfahrung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht denken! Problem gelöst. Du zerdenkst deine Gedanken und das schaukelt sich hoch und du bekommst bammel und bist nervös und verhaust es. Einfach an Sie denken und sonst nichts kopf aus Viel Erfolg!

Gruß

Ich dachte auch das ich das nicht könnte. Dann hab ich an Silvester mit nem Typen rumgemacht von dem meine Freundin ne Stunde lang erzählt hat das er so gut küssen kann (sie hatten vor einem Jahr mal was ) Und er hat mir danach mindestens 3 mal gesagt das ich gut küssen kann und das man nicht merkt das ich das da zum ersten mal gemacht hab. Einfach machen. Nicht nachdenken. Du kannst das. Das is einfacher als man glaubt

hattet ihr einen Zungenkuss?

0

Du versaust es dir vor allem durch zwei Dinge: (vorab) zu viel drüber nachdenken und es zu planen/etwas zu erzwingen.

Wenn es passiert, passiert es und dann machst du am Besten den Kopf aus und genießt es.

Zwei dumme...😂😂

0

auch deine Freundin hat es nicht von Geburt an gewusst, also learning by doing. Tastet euch langsam an den Punkt wo es euch gefällt und ihr glaubt, so ist es richtig

Was möchtest Du wissen?