Keine Kurven.Hüfte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist genbedingt, manchmal liegt es auch am Alter. Auch Kurven können antrainiert werden, ist nicht so einfach.

Kann schon gut sein... Eine meiner Freundinnen schwimmt und hat diesen Trapezkörper. Eine andere Klettert und hat im Grunde gar keine Figur. Wieder andere machen Leichtathletik und sind sehr dünn und haben keine Hüfte....

hab ne freundin, die sehr viel sport macht, und trotzdem nen ziemlich großen hintern und ne breite hüfte hat! bei der schwabbeln sogar po und hinterer oberschenkel beim gehen, obwohl das wahrscheinlich alles muskeln sind

warum heißt du Kendalismine, bist du big time rush fan? war ich früher auch. früher. jetzt mag ich one direction :))))) wie sportlich? wie meinst du das?

Ja Kendall :D one direction ist zwar niedlich aber zu niedlich finde ich.Egal welche Boyband noch kommen wird.BTR ist meine Nummer 1 ;)<3

0

Was möchtest Du wissen?