Keine Kündigungsbescheinigung, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verträge kündigt man auch nicht am Telefon,das genau aus dem Grund den Du nun erlebst,Du hast keinerlei Nachweis über die Kündigung,und eine Klage ist da auch völlig aussichtslos.Die Kosten für verbilligte Hardware muss allerdings nach Ablauf der 24 Monate rausgenommen werden,das ist aber auch das einzige wogegen Du efolgreich vorgehen kannst.

Ich hätte mich da nie mit einem Telefongespräche zufrieden gegeben. Kündigungen werden gern nicht zur Kenntnis genommen. Das hättest Du schriftlich machen müssen, möglichst mit Rückschein. Außerdem gibt es in jeder Stadt Vodafon-Geschäfte, dort hättest Du Dir auch die Kündigung schriftlich bestätigen lassen können.

Ich fürchte, wenn Du nichts Schriftliches vorweisen kannst, hast Du ganz schlechte Karten.

Was möchtest Du wissen?