Keine Kreuzfahrtmöglichkeit mit Flugangst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So eine Kreuzfahrt wirst Du nicht finden, wer will schon erst durch die Nordsee kreuzen?

Nach Spanien muss man ja aber nicht unbedingt fliegen, auch, wenn die Anreise dann eben laenger dauert.

haha, das kannst du gerne machen. Dann musst du im September/Oktober aufsteigen, wenn das Schiff aus Europa ausläuft und bis Anfang März darauf Urlaub machen, bis es wieder in Europa ankommt :D Steig doch einfach in den Flieger, geh vielleicht vorher zum Arzt! Ne Freundin von mir, hat für nen Langstrecken Flug mal ne Schlaftablette vom Arzt genommen. Flieger einsteigen - Schlaftablette nehmen - in der Karibik aussteigen - Urlaub genießen :D

Ich meine dass es auch Kreuzer gibt, die von der Nordsee aus starten und auch wieder dort ankommen, aber Karibik wird da schwierig. Sonst musst du mit dem Auto/dem Zug runter fahren (nach Spanien o.ä.)

Ja die Kreuzfahrten die hier starten und enden die gehen alle nicht in wärmere Länder... Das ist mein Problem :-(

0
@Kathleenchen

Was spricht gegen eine Mittelmeerkreuzfahrt? Oder ist das nicht warm genug?

0

Kannst Du haben, musst dafür aber ca. 5000,- € pro Person mehr hinblättern. Und das nur, wegen einer dummen Flugangst? Lasse Dich von einem Psychologen behandeln und geniesse den Flug !!

Was möchtest Du wissen?