Keine Krankmeldung bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nichts, dein Urlaub ist jetzt 5 Tage weniger, sei froh, dass du die Stelle noch hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Familiengerd
09.09.2016, 12:42

sei froh, dass du die Stelle noch hast

Die Annahme, die Arbeits-/Ausbildungsstelle wäre in Gefahr (gewesen), ist Unsinn - wenn es sich nicht noch um die Probezeit handelt.

0

Nichts!

Froh sein das sich drin Chef nicht rausschmeißt!

Die Ärzte haben da leider recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollylady85
08.09.2016, 20:02

Das ist leider echt so das die Ärzte nicht rückwirkend krankschreiben. Und bei deinem ag ist das noch nett wenn er es dir vom Urlaub abzieht und dir nicht ne Abmahnung gibt oder dich ganz raus wirft denn man muss am 3 fehltG spätestens eine Krankmeldung abgeben.

1

Was möchtest Du wissen?