Keine Kraft und Schwäche als Schüler ist eine frühzeitige Beurlaubung möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch zum Hausarzt und schildere deine Symptome, der kann dich krankschreiben, wenn die Entschuldigung von deinen Eltern nicht reichen sollten. Wärst du berufstätig, würde dich der Arzt auch krankschreiben. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, krankschreiben  ist nie ein Problem und bei Schülern schon gar nicht. Die müssen nicht einmal zu Arzt. Da reicht es wenn Mami oder Papi anruft und schon rufen die Ferien :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bei deinem Hausarzt oder einem Psycholgen (da schickt dich dein Hausarzt eventuell hin).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?