keine kraft in den händen und herzrasen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das hört sich nach nem koffeein-schock an...hinsetzen, wasser trinken...in ner halben stunde gehts wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red Bull und Kaffee sind eben kein Ersatz für Schlaf. Atme ruhig und tief durch, udn wenns nicht in kürzester Zeit besser wird, geh zum Arzt! Auch gegen Schlafstörungen kann der was machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafstörungen, Herzrasen, ja da bist du wirklich TOTAL gesund. Meinen Glückwunsch.

Symptome bekämpfen bei einem monatelang andauernden (und in den meisten Fällen heilbaren) Leiden, das ist auch sehr weise.

Schon mal was von Koffein gehört? Zum Beispiel in großen Mengen enthalten in Kaffee & Red Bull. Der sensible Kreislauf reagiert zufällig mit Herzrasen.

Soll ich Dir nen Link zur Telefonnummer deines Hausarztes posten oder schaffst Du das selbst rauszufinden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
deadnote 25.05.2010, 14:00

das musst du nicht danke, mein hausarzt weiß bescheid und hat mir nie geholfen, er hat mir lediglich mal tabletten zum schlafen gegeben die nicht gewirkt haben.^^

0

am besten ist, gleich zum arzt zu gehen, hier gibs keine infos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffee und Redbull - und da fragst du noch was da los ist? Das war einfach zuviel des Guten. Mach einfach die nächste Zeit nix anstrengendes, oder aufregendes. Das verfliegt schon von selber wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?