Ich habe keine Kraft im rechten Arm bzw. In der rechten Hand. Was ist da los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Und der Unterarm wird schmerzen - seine Muskeln sind zuständig wenn man den Kegel fasst. Es ist fast sicher nur ein Muskelkater. Der sollte aber spätestens am 3. Tag besser sein - sonst zum Arzt. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Geh doch bitte zum Arzt. Zuerst zum Hausarzt und wenn der nicht direkt weiter weiß dann wahrscheinlich zum Othopäden und Neurologen. Alles Gute und nicht zu lag warten.

Danke für die Antwort,ich habe meine Frage nochmal ein wenig genauer formuliert :)

0

Was möchtest Du wissen?