Keine Kraft beim Training(Muskelaufbau)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Anfangs viel Trinken auch wenn du Hunger hast trink viel iss wenig das dehnt dein Magen aus. Dadurch das du mehr isst hat du mehr Kohlenhydrate die du dann in Kraft umwandeln kannst.

Die Kraft kommt aber nach und nach also es ist nicht schlimm wenn du Anfangs dein soll nicht schaffst. Die Regelmäßigkeit spielt hier eine Große rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal Kondtionssport Jogge paar mal :-) oder gönn dir 2 tage pause damit deine muskel gut wachsen können :-)

trainiere fleissig weiter, und dein Durchhaltungsvermögen wird auch langsam besser werden. Vllt trainierst du auch zu schwer für den Anfang

Zieh erstmal die 30minuten durch und Steigere dich in einer Woche z.B. um 5-10 minuten und mach dann immer in 1-2 Wochen abständen damit weiter :)

Genug schlafen
Und eine Stunde vorm Training Kohlenhydrate essen

Wie trainierst Du denn?

Günter

mit 14 verletzt du dich nur beim training. Und es ist nicht gut für dein Wachstum, warte lieber noch paar jahre

Muss 123superman zustimmen. Mit 14 krafttraining auszuüben ist zu früh. Meiner meinung nach sollte man frühestens mit 16 besser 18 damit anfangen.

Du hast seit kurzem angefangen, trainiere jeden Tag etwas mehr, quäle deinen Körper sonst quält es dich! Die gesunde Ernährung spielt auch eine Rolle

ich denke du bist zu jung fürs Training.

Schueler0812 06.11.2015, 16:12

Man ist "nie" zu jung fürs training. Auch 8 Jährige machen Ihr Training es kommt nur drauf an was für eins.

0
Forio 06.11.2015, 16:13

muskeltraining ist für 14 jährige nichts

0
mertcan8991 06.11.2015, 16:21

seh ich genauso

0

Was möchtest Du wissen?