Keine Kraft beim Training nach Löw Carb Diät?

4 Antworten

Löw-Carb? Meist du nicht eher Low Carb? Also wenig Kohlenhydrate? Kohlenhydrate bringen schnelle Energie, vielleicht liegt es daran, aber wenn du das bereits beendet hast, dann könnten deine Muskeln auch durch die Diät abgebaut worden sein, denn irgendwo möchte der Körper die Energie her nehmen und dann sind oftmal sie Muskeln dran...

Hallo!  Du hast halt Muskelmasse verloren genau deshalb machen Diäten selten Sinn. 

Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab. Aber : Dein Körper greift in der Regel nur in Ausnahmesituationen auf Eiweißreserven zurück. Dies wird bei einer Diät oder Hungern der Fall sein. Das ist auch der Grund, warum dann neben den Fettpolstern auch die Muskeln schrumpfen. Diese bestehen nämlich größtenteils aus Eiweiß. 

Du brauchst jetzt halt Geduld und ein komplexes Training. Und bei künftigen Fragen bitte mehr Informationen - das Alter sollte man mindestens wissen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.











Naja der Koerper nimmt sich ja Energie über Kohlenhydrate, hauptsächlich

Kohlenhydrate gebe ich meiner Meinung nach genug trotzdem Funktioniert es nicht

0

Habe wenig Kraft trotz Muskeln

Hallo zsm.

Ich gehe regemäßig ins Training (Muskelaufbau) Hab einen gut aufgebauten Köper. Jedocgh habe ich keine Kraft.. Ich mein im Traning KG wie sonst was aber sobald ich daheim iwas machen muss... Woran lieg das und was wäre krafttraining

...zur Frage

Low Carb Diät: Kalorien?

Gude

Sollte man bei einer Low Carb Diät auch auf seine Kalorien achten?

Mache Krafttraining falls das eine Rolle spielt!

Danke!

...zur Frage

Was muss ich vor und nach dem Training essen?

Muskelaufbau, Krafttraining

...zur Frage

Krafttraining und WIng Chun

Hallo Leute! Ich habe mit Muskelaufbau angefangen und zwar will ich auf Masse trainieren. Nebenbei will ich auch unbedingt mit Wing Chun anfangen. Deswegen hätte ich bitte gewusst ob sich WIng Chun mit Krafttraining verbinden lässt. Kann es sein dass ich an Schnelligkeit verliere wenn ich jetzt Muskelaufbau auf Masse trainiere? Ich will auch Krafttraining betreiben damit ich mit mehr Kraft und härter zuschlagen kann beim Training oder als Selbstverteidigung in Notsituationen. Also soll ich neben dem Wing Chun Training Krafttraining betreiben oder wäre das eurer Meinung nach unnötig?

...zur Frage

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Kann ich mit diesem Körper schon Muskeln aufbauen?

Hallo Ich bin 17 Jahre alt und würde gerne ernsthaft wissen, ob ich bereits mit meinem Körper gerade (siehe Bild) anfangen könnte mit dem Muskelaufbau. Ich war früher um mindestens das 2 fache dicker und habe jetzt erstmal soviel abgenommen wie ich konnte. Jetzt wurde mir eine Low Carb Diät, bei der ich viel Fett und Eiwris zu mit nehmen muss empfohlen.

Was haltet ihr von dem ganzen und wie sollte ich jetzt am besten vorgehen ? Und kann ich nach langem Krafttraining meine Breite (Schulter/Brust) wirklich soviel verbessern ? Also wirklich um das 2 Fache wie jetzt ? Würde mich auch nochmal intressieren.

LG Reddituser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?