keine Kontrolle über den eigenen Körper

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall zu einem Fachmann gehen ( Arzt) und dich mal gut Untersuchen lasen vor allem deine Blutwerte es scheint so als ob dir etwas fehlt aber das können so viele Ursachen sein deshalb kann dir nur ein Arzt helfen schon anhand der Blutwerte sieht er was dir fehlt.Es kann sein das du Eisenmangel hast las bitte schauen Grüßle.

Möglicherweise trinkst Du nicht genug. Ansonsten kann ich Dir nur eins empfehlen: geh zum Arzt!

Ich trinke viel, ich trinke wirklich ziemlich viel. Ich bewege ich auch oft an der frischen Luft´, aber es schien relativ plötzlich zu kommen ...

0

Ab zum Arzt oder wenn es andere Gründe haben sollte zum Psychologen. So eine Frage sollte man nicht in einem Forum stellen da wir uns damit nicht auskennen, nicht wissen wie es dir geht bzw. es noch schlimmer machen. Wenn du psychische Probleme haben solltest wie gesagt zum Psychologen oder mit jemanden reden dem du vertraust.

LG und gute Besserung

Was möchtest Du wissen?