Keine Kontoauszüge mehr holen...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wurde die Zusendung der Kontoauszüge vielleicht auf Download im Online-Postfach umgestellt?

Neben der Abholung am Kontoauszugsdrucker und der Zusendung per Post ist das die dritte übliche Möglichkeit, und auf irgendeinem Weg muss die Bank ihrem Kunden die Auszüge zur Verfügung stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht Ihr vielleicht Online-Banking?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurnsideFreak
30.06.2013, 14:30

Meine Eltern ja ich nicht

0

Jede Bank handhabt es anders. Wenn Eure merkt, dass keine Auszüge mehr rausgehen, gibt es eine gewisse Zeit, wo sie gesammelt werden, und dann verschickt. Wieviel Monate es bei der Volksbank sind, weiß ich nicht, aber ein kurzer Anruf dürfte alles aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na da würde ich mal bei der Volksbank nachfragen, warum das so ist. was anderes gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?