Keine Konsolenkrieg Frage- Rückcompabilität?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wird nur bei der One gehen...

http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/backward-compatibility

Welche Titel es genau sein werden kann man derzeit noch nicht sagen, auch nicht welche Später evtl noch folgen und welche nicht, da es am Publisher liegt ob er das Game einer 360 für die One frei gibt....

Microsoft bringe Ende des Jahres einen Patch wo man auch 360 Spiele auf der one spielen kann . Da Sony das sicherlich nicht auf sich sitzen lässt ziehen die bestimmt hinterher . Verfolge einfach mal die Nachrichten rund um Sony und Microsoft . Und die abwärtskompatibelität wurde auf der gamescom 2015 bestätigt kannst alles nachlesen im Netz

Sony hatte als erstes die süddeutsche mit der Abwaertskompatibelitaet, aber Microsoft war schneller ;)

0

*Idee // Sch**ß AutoKorrektur ._.

0

Gib halt einmal PS4 Abwärtskompatibilität und einmal Xbox One Abwärtskompatibilität in Google ein.

Wow danke!!! Kriegst gleich sofort den Stern! Darauf wäre ich nie gekommen!. Stell dir vor das habe ich noch gar nicht ausprobiert !!!111!einselt wow

0

Was möchtest Du wissen?