keine konsequenzen beim schulden machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich bringen Schulden Koinsequenzen mit sich. Zahlungstitel, Vollstreckung, Schufa, Kreditunwürdigkeit, eidesstattliche Versicherung und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mucolino
14.12.2015, 20:03

aber es sind ja keine wirklichen konsequenzen,  mir waere lieber sie wuerde es absitzen im bau.  damit sie lernt aber die einzigste konsequenz ist das sie langsam verrueckt wird.  sie sagte mal selbst das deutschland dumm waere das man das hier. so machen kann..... sie ist polin

0

Schulden machen bringen immer Konsequenzen mit sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Konsequenz ist dass du die Schulden zurück zahlen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mucolino
14.12.2015, 19:59

also sie zahlt rein garnix ab.  macht sogar weiter damit....  was passiert wenn sie die schulden nicht bezahlt? 

0

Was möchtest Du wissen?