Keine Komplimente mehr, nur noch blöde Sprüche- normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin sicher, dass dein Mann dich nicht hässlich findet. Ich vermute, dass er eifersüchtig ist, weil du dich nun viel um das Kind kümmerst und nicht mehr ausschließlich um ihn. Seine "Rache" ist die Beleidigung. (So in der Art: Was du willst mich nicht? Ich dich erst recht nicht! Ätschi-bätsch!)

Mach ihn darauf aufmerksam, dass diese ständigen Sticheleien eure Beziehung zerstören. Und - du bist doch eine schöne Frau - du kannst schnell jemand anderen finden, mit dem du glücklich wirst. Aber wo soll dein Mann eine Frau finden, die sich ein solches Verhalten bieten lässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigerlill
13.04.2016, 21:13

super Antwort +++ ;)

0
Kommentar von Frida007
13.04.2016, 21:18

Das sind echt liebe Worte, dankesehr!!! 

0

Hast du schon mal mit ihm darüber geredet? Offenheit ist eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung. Ich denke, wenn du ihm dein Problem vernünftig schilderst, wird er auf dich eingehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?