Keine Komplimente in der Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es bedeutet nicht schlimmes.. Ich hatte das auch mal :) mein Freund kann seine Gefühle nicht immer so gut ausdrücken oder weiß nicht was Er sagen soll. Deshalb kommt meistens nur ein Herz mit smiley oder danke zurück. Da muss Frau sich einfach mit abfinden :D

das sind jungs die sind so reden nicht viel und können keine komplimente zurück geben

Das muss nichts heißen. Nicht jeder Junge kann seine Gefühle offen zeigen.

Ansonsten sag ihm das doch einfach mal.

Ich denke einfach er ist schlecht in gefühle ausdruecken:/ In sowas ist mein Freund auch besser als ich^^ :D Aber man fühlt sich selbst dumm,weil man nichts dergleichen sagt:/:D musst dir keine sorgen machen:)

LaEhepaar 05.09.2013, 23:58

warum bin ich besser?:o du bis viel süßer als ich:')<3

0

Nö, sei doch froh, das er wenigstens danke sagt :)

Was möchtest Du wissen?