Keine Komplimente ausser "Du bist süß"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun Du bist derzeit 15 Jahre alt und das was Du von den Jungs als Kompliment bekommst, das sind eigentlich bei Lichte betrachtet keine richtigen Komplimente, eher schon Anmachsprüche. Dennoch auch Du wirst älter werden und auch die Jungs werden älter werden sprich aus Mädchen werden Frauen und aus Jungs werden Männer und dann wirst Du auch erfahren wie ein wirkliches Kompliment aussieht. Ein Kompliment was auch diesen Namen verdient, das wird aus der jeweiligen Situation heraus geboren und es kommt auch ganz spontan und ist manchmal bei oberflächlicher Betrachtung als solches kaum erkennbar und dafür aber um so wertvoller.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich mögen Jungs süße Mädchen. Wie kommst du auf die Idee dass das etwas schlechtes sei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also XD mit süss sein kommt man oft ziemlich weit :) keine sorge Jungs mögen es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt das wir Jungs keine süßen Mädchen mögen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askaquestionx
25.03.2016, 18:41

Naja, bei uns mögen Jungs nur den Typ: Tusse die jeden an sich ran lässt und auf "sexy" tut

0
Kommentar von TheFro
25.03.2016, 18:48

Dann sind die Jungs bei dir einfach komplett bescheuert :D mal ehrlich, "Tusse "die jeden an sich ran lässt und auf sexy tut" ich würde mich mehr als unwohl fühlen wenn eine "Nachwuchs-Schl**pe" neben mir sitzen würde 😅

0

Vllt schämen die sich oder ne Jungs schämen sich doch über garnicht! Sennen ist doch egal was die zu  Mädchen sagen oder machen kann sein weil du immer Süssss zu den bist XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?