Keine Kommunikation und trotzdem durch den Ex auf Facebook blockiert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann deinen Ex Freund verstehen. Ich finde es nicht besonders sinnlos sein Geld zurück zu bezahlen. Mit der Verklagung ist es zwar nicht besonders die feine Art, aber wahrscheinlich hat er keine andere Wahl. Ich finde es überhaupt nicht gut, wenn man das ausgeliehene Geld nicht zurück bezahlt. Stell dir vor du bekommst das Geld von deinem Ex nicht zurück. Es wäre ja sinnlos oder nicht? Schau, dass du die Schulden zurück bezahlen kannst und was er jetzt macht wie blocken ist doch egal. Du bist ja wieder Glücklich vergeben.

Gute Zukunft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peppypepone89
27.05.2016, 12:17

Die Prag Reise war ein Geschenk sowie der Jogginganzug aber nach der Trennung kam ständig neue Klagen von ihm.Ich muss meinen  Anwalt bezahlen und die Gerichtskosten.Es nervt einfach 

0

Was möchtest Du wissen?