Keine Kommunikation und trotzdem durch den Ex auf Facebook blockiert?

2 Antworten

Ich kann deinen Ex Freund verstehen. Ich finde es nicht besonders sinnlos sein Geld zurück zu bezahlen. Mit der Verklagung ist es zwar nicht besonders die feine Art, aber wahrscheinlich hat er keine andere Wahl. Ich finde es überhaupt nicht gut, wenn man das ausgeliehene Geld nicht zurück bezahlt. Stell dir vor du bekommst das Geld von deinem Ex nicht zurück. Es wäre ja sinnlos oder nicht? Schau, dass du die Schulden zurück bezahlen kannst und was er jetzt macht wie blocken ist doch egal. Du bist ja wieder Glücklich vergeben.

Gute Zukunft. 

Die Prag Reise war ein Geschenk sowie der Jogginganzug aber nach der Trennung kam ständig neue Klagen von ihm.Ich muss meinen  Anwalt bezahlen und die Gerichtskosten.Es nervt einfach 

0
@peppypepone89

Gut das kann ich verstehen. Ein Geschenk ist und bleibt ein Geschenk. Sei froh, dass die ihr euch getrennt habt.

0

Absicherung. Das macht man, damit man nicht auf dumme Gedanken kommt. Wenn man dann versucht eine Nachricht zu schreiben, sieht man, das man sie Blockiert hat und merkt, die Nachricht wäre sowieso Unnötig gewesen. 

Anonyme nr haben über whatspp geschrieben bitte um hilfe?

Liebe community ,

zwei marokanische nr haben mir auf whatsapp geschrieben. Der einen nr schrieb ich zurück weil ich erst dachte es wären vlt bekannte oder sonstiges bis ich gesehen habe das es marokkanische nr waren sie schreiben hey unsw.

nun mache ich mir sorgen dass ich gehakt werden könnte über whatsapp. Habe nun beide Nummern blockiert und gesperrt .

...zur Frage

Ex fragt wie es mir geht - wie reagieren?

Hallo,

meine ex hat sich vor rund zwei Monaten von mir getrennt, obwohl sie mich sehr liebte, wie sie sagte...

Grund war die ferne...wir hatten eine Fernbeziehung! Sie hatte gleich danach einen neuen Freund bzw etwas mit ihn am laufen.

Ich sah es auf FB u habe sie blockiert! Habe ihr alles gute gewünscht u ihr gesagt das ich mich nicht mehr melde. Ohne großes Theater!

Gestern bekam ich nun eine Nachricht von ihr in welcher sie fragt wie es mir geht bzw IB es mit für geht.

Was soll ich tun? Ich will nicht antworten. Sie soll mit dem neuen glücklich werden aber mich in Ruhe lassen...

Und wenn sie es bereut ist Meir ein "wie gehts dir" zu wenig.

Kennt ihr das? Was würdet ihr tun? Und warum fragt sie überhaupt...sie weiß dich das ich sie blockiert habe?

Danke u LG

...zur Frage

Ex löscht mich nicht aus Whatsapp aber in fb Blockiert?

Hallo Leute was hat das zu bedeuten wenn Die ex Schluss gemacht hat. Ich hatte vorher Schluss machen wollen. Aber dann hat sie Schluss gemacht. Ich habe noch Gefühle für sie Person. Sie meint sie will so nicht weiter MACHEN. Ich habe sie mit meiner Abhängigkeit angeblich genervt. Bzw ich habe sie mal geliebt dann gehasst. Immer dieses hin und her hat mich in der letzten Zeit fertig gemacht. Aber am Anfang war sie angeblich mehr verliebt als ich in sie.

Sie hat oft zu mir gesagt das sie auszeit braucht. Dann wollte sie das ich von selber Schluss mache. Weil das für sie nicht mehr so war wie am Anfang.

Sie hat mich in fb Blockiert und aber in Whatsapp nicht. Ja wir hatten heftigen Streit in fb. In Whatsapp ist bis jetzt Ruhe. Aber sie löscht mich da nicht raus. Und schaut sich meinen Status immer an. In instagram steht immer noch unser Foto.

Was glaubt ihr was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was könnte es bedeuten, wenn der/die Ex einen blockiert dann entblockiert dann wieder blockiert..?

Beispiel: Man ist mit dem Partner/Inn getrennt doch beide haben sich gegenseitig im Handy. Bei mir ist das so, dass ich meinem Ex nie schreibe, aber ständig gucke ob er gerade on ist usw. Naja und ich dachte ganze zeit er hätte mich vergessen doch dann hatte ich einen Liebestatus gepostet, daraufhin hat er mich blockiert (bin mir nicht sicher ob es genau deswegen war), naja das war vor paar Wochen. Dann hab ich nach paar Tagen gesehen, dass er mich entblockiert hat nach paar Tagen und da hatte ich auch einen neuen Status, das ging dann 2 Wochen, doch er hat mir nicht geschrieben. Dann hatte ich wieder einen neuen Status mit "Schatz'' usw dann nach paar Stunden hat er mich wieder blockiert, ich dachte das er mich wieder vergessen hatte also, vergessen das ich in seinem Handy gespeichert bin aber anscheinend ja nicht oder ?

Was würdet ihr dazu sagen?? Ich glaube, dass er gewartet hat das ich schreibe, doch als ich es nicht getan habe war er vielleicht sauer und hat mich blockiert und dann noch so ein Status .. Aber es kann ja auch sein das er gemerkt hat das er mich in seinem Handy hat und sofort blockiert hat.. Was würdet ihr zu dieser Geschichte sagen ?

...zur Frage

Ausziehen oder nicht, wegen Studium und stressigen Eltern?

Hallo Community, ich bräuchte bitte eure Hilfe, es ist sehr notwendig, denn in meinem Kopf schwirren täglich dieselben Fragen und ich habe keinem dem ich sie stellen kann bzw. von meinen Problemen erzählen kann. Warum? Das werdet ihr beim Lesen feststellen glaubt mir. Naja also zuerst ein paar kurze Fakten damit ihr euch so circa vorstellen könnt wer ich bin bzw. in welcher Lage ich mich befinde. Also ich bin eine gute Schülerin (Notendurchschitt:1.6) aus Österreich und 17 Jahre alt. Bald trete ich zur Reifeprüfung/Matura an (nächstes Jahr), aber das Problem ist 1. ich fühl mich noch immer wie ein kleiner Kindskopf und unreif. Ich stell viel Blödsinn an und benehm mich auch so. Aber in meiner Klasse benehmen sich alle so, dass gibt mir ein wenig Trost, denn das zeigt das ich nicht die einzige kindische bin. Aber mein ALLERGRÖßTES Problem ist, dass ich mich nächstes Jahr entscheiden muss, WO ich studieren will. Ich hätte die Möglichkeit in meiner Umgebung zu studieren oder eben woanders. Nur ich bin nicht sicher, ob ich erwachsen genug bin, ALLEIN in einer völlig fremden Umgebung leben zu können...Naja meine Eltern sind MEGA streng, da sie zwar nicht sooo religiös sind, aber trotzdem Sachen wie kein Geschlechtsverkehr vor der Ehe, kein Freund der nicht aus meinem Land kommt und blablabla vertreten. Ich darf nicht mal am WE fortgehen, geschweige denn etwas mit MÄDCHEN unternehmen ohne vorher ständig darum bitten zu müssen, und WENN sie ja sagen, dann quetschen sie erst mal alles an Info aus mir raus: Was wir machen, Wann, Wo, Mit wem...Und immer werden sie dann sauer, dass ich mit Freunden abhängen will und nicht lerne. Dabei lerne ich echt genug, aber sie vertrauen mir nicht, sie vertrauen mir kein bisschen. Das wären Argumente die mich dazu überreden würden auszuziehen...aber andererseits gefällts mir ja irgendwie doch im Hotel Mama. ;) Nur seitdem ich einen netten Menschen kennengelernt habe...der aber Österreicher ist..hat sich meine Lage geändert. Ich würde ihn gerne öfters treffen und auch in der Öffentlichkeit aber hier ist das nicht möglich wegen meinen Eltern. Deshalb frage ich mich ständig: AUSZIEHEN ODER NICHT? Ich hab angst, dass ich nicht mehr so viel kontakt zu meiner Mama haben werde, ich liebe sie über alles und hab angst das ich heimweh bekomme, was wahrscheinlich auch der fall sein wird....naja alles wird so schnell gehen..studieren, freund, arbeit, familie aber was ist mit meinen Eltern und meinen Geschwistern? Ich möchte Ruhe und eigenständigkeit (meine Mama macht echt alles, die steht sogar früh auf nur um mir frühstück zu machen, obw. ich ihr 1000 mal gesagt hab dass ich das mal selber machen will) aber andererseits will ich jeden moment dabei sein, wenn meine mama von der arbeit kommt, wenn sie alle zusammen fernsehen, zusammen abend essen, was sie zusammen reden...ich will sie nicht...naja aus den augen verlieren und..erwachsen werden. Das geht mir zu schnell. Danke fürs Lesen, ich hoffe euch fällt dazu was ein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?