Warum bekomme ich keine Kommentare bei Wattpad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es dein einziges Buch auf Watty ist und du auch noch nicht so lange auf der Seite aktiv bist, ist das vollkommen normal mit 100 reads. Mach den wenigen Lesern kein Druck, stellte Fragen am Ende der Kapitel (also als A/N) und mache einfach so weiter :) Bei mir hat es auch lange gedauert, und heute habe ich bereits über 400 Follower :) also warte einfach ab LG

Das ist nicht mein erstes Buch und ein paar Tipps davon hab auch auch umgesetzt. Naja das wird schon, hab ja jetzt 3 Follower lg

@Zockergirl99

glaube mir, das kommt alles noch :) Auch wenn du mehre Bücher hast. Leser gehen meist nie auf das Autoren Profil und gucken sich die anderen Geschichten an. Nur wenn sie sie wirklich lieben (also die Geschichte) Frohes neues :)

Warte einfach ab, die Kommentare kommen mit der Zeit. Lg!