Keine Kohlenhydrate,Schweinefleisch und Michprodukte

5 Antworten

Sehr lecker schmeckt auch Omlette mit Gemüse (z. B. Spargelomlette), Gemüsesuppen (mit Lactosefreier Milch schön rahmig), Lecker ist auch eine Moussake (Auflauf mit Rinderhack und Gemüse). Putenröllchen mit Zuccini, Brokkoli ist sehr lecker, vor allem auch mit Lachs (kann dann beides zusammen gedünstet werden). Fisch mit Sellerie-Pürre (da kommt normalerweise auch Kartoffel rein, weiss nicht, ob das dann geht...). Dann könnte ich mir noch vorstellen, dass Steak mit Salat richtig gut ankommt (Männer mögen ja Fleisch), Gulasch mit gedünstetem Blumenkohl, Spiegelei mit Spinat, gebratene Zuchini- und Auberginenscheiben sind auch immer lecker, evtl. panierter Kohlrabi (als Ersatzbeilage sozusagen) - viel Glück und hoffentlich noch viele kreative Koch-Ideen!!

Für Mittags Hackfleisch, Gulasch ohne Nudeln und abends PutenSteak Rindersteak Hähnchenbrust

Rindersteak mit Salat, Rindsrouladen mit Gemüse, Rindergulasch mit Gemüse Pute mit Salat, Hähnchen, Fisch mit Gemüse oder Salat usw.

Was möchtest Du wissen?