Keine Kohlenhydrate aber Erbsen Karotten Gemüse hat?

4 Antworten

Das kommt darauf an ob es explizit um alle Kohlenhydrate geht, oder doch nur um Zucker in verarbeiteten Lebensmitteln und auf Deinem Joghurt.

Wenn ersteres zutrifft, hat Dein Berater etwas Nachholbedarf in Sachen Ernährung. Einfach nochmal nachfragen.

Hallo! Kann man alles anzweifeln. Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab. Aber : Dein Körper greift in der Regel nur in Ausnahmesituationen auf Eiweißreserven zurück.

 Dies wird bei einer Diät oder Hungern der Fall sein. Das ist auch der Grund, warum dann neben den Fettpolstern auch die Muskeln schrumpfen. Diese bestehen nämlich größtenteils aus Eiweiß.

 Isst man wieder normal  folgt Jo-Jo.

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, sie nimmt übrigens wesentlich mehr Kohlenhydrate auf als vorher.

Alles Gute.

da gehts eher um kohlenhydrate aus brot, kartoffeln und reis

Wenn du abends keine Kohlenhydrate essen sollst bleibt dir eig. nur noch pures Fett oder Salz

fleisch, milch, käse, fisch. alles was schön macht halt.

Mir würden da auch noch Proteine einfallen.

enthält auch alles Kalorien.