Keine Kohle für geb. Geschenk

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du wirklich KEIN geld hast wuerde ich ihr ein Gedicht schreiben wie toll usw sie ist oder du kaufst ihr blumen + gedicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BKECA
29.10.2012, 17:48

Oh danke :D

0

Ein Gutschein währe auch mein Vorschlag. Entweder für eine Sache, keine Ahnung...ich sag jetzt einfach mal CD, oder für eine Gegenleistung, also, dass du iwas sauber machst, aufräumst, halt iwas nettes.

Geld ist nicht alles. Bastel ihr doch etwas. So ne Art Urkunde für die beste mama der Welt oder schreibe ihr einen brief , indem du ihr sagst wie sehr du sie liebst und was sie alles in den letzten Jahren geleistet hat. Ich denke darüber wird sie sich mehr freuen, als über neun Wasserkocher ;)

du weißt doch nicht erst seit jetzt das deine mum geb. hat!?...aber ja, man muss nicht immer etwas kaufen, mütter auch andere freuen sich viel mehr über geschenke die von herzen kommen....und das kann auch etwas einfaches selbstgebasteltes, geschriebenes oder ähnliches sein. ein schönes foto in einem selbstgestaltetem rahmen, traumfänger, windspiele kommt drauf an, was du alles zu hause hat...tonpapier, farben, kleine perlchenbindfaden, garn, nylonschnüre...nutz doch mal ein wenig dein grips und die google funktion....

Hallo Schnullerfee :)

versuche es doch nicht immer mit etwas gekauftem. Etwas von Herzen und etwas persönliches ist doch viel besser :)

Du könntest beispielsweise einen Kuchen backen. Das wäre es doch eigentlich :)

LG KathiW

Kommentar von Schnullerfee
23.10.2012, 22:01

Wann soll ich n bitte n Kuchen Backen ?

0

Hättest du früher dran denken müssen und jetzt ist es eh zu spät oder wann willst du ihr eins kaufen?

sie wird sich bestimmt darüber freuen wenn du ihr was vorsingst :D

schenk ihr ein gutschein dass du ihr was kochst oder ne massage oder sowas halt

schenk ihr einen selbstgemachten gutschein ;)

Kommentar von Schnullerfee
23.10.2012, 21:58

Das mach ich leider jedes jahr:/

0

ein Kuss und Liebe,Geschenk später,das wäre kein Problem ,

Was möchtest Du wissen?