Keine Kochideen?

7 Antworten

Guckt mal bei Chefkoch. Da gibt es eine Kategorie die heißt "Was koche ich heute?" Da werden immer fünf Gerichte vorgeschlagen und wenn einem keins gefällt kann man auf weiter klicken und bekommt wieder fünf Gerichte vorgeschlagen. Da könnt ihr euch ja mal durchklicken

Als Vorspeise Rucolasalat mit Mandelplättchen und Mango.
Als Hauptspeise herzhafte Waffeln mit Speck & Käse dazu eine Pilzsauce.
Oder herzhafte Muffins mit Speck & Käse.
Rezepte sind genug im Internet.
Als dessert gebackene Apfelringr im Teigmantel mit Puderzucker und Pflaumenkompott.

wir lieben Amerikanisch,japanisch und deutsches essen

dann solltest Du einen Sushi-Burger machen, ein Haxensteak, ein Fisch-BBQ oder du kaufst Dir ein echtes Kochbuch. Da stehen dann ganz viele Rezepte drin.

Deutsch Kochen ohne Schweinefleisch

Hallo Leute ich und meine Schwester haben beschlossen heute Deutsch zu Kochen . Ich Lieeebbee Deutsches Essen. Kennt jemand rezepte ?! Was essen deutsche gerne ?!. Am besten was ohne Schweinefleisch !! ( wir sind Moslems) .

Danke im vorraus

...zur Frage

Was ist typisch deutsches Essen/ Vorspeisen?

Hallo ihr :)Ich bin zur Zeit in Frankreich bei einer Gastfamilie und am kommenden Samstag haben wir Leute zum Essen eingeladen. Meine Gastmutter hat mich gebeten, was Deutsches als Vorspeise zu kochen. Ich hab bloß irgendwie keine Ahnung, was! Habt ihr irgendwelche Ideen?Danke :)

...zur Frage

Abendessen für meinen Freund und mich (Fleischgerichte)?

Also liebe Community Mein Freund kommt dieses Wochenende das erste Mal zum übernachten zu mir und ich wollte was schönes kochen :) ich weiß halt überhaupt nicht was ich kochen soll Haha er isst halt am liebsten Fleisch, ist nicht so der Gemüse-Typ haha... Wie fast jeder andere Mann auch... Naja ich freue mich über Gute und nicht so schwere kochideen :p

...zur Frage

was als wiedergutmachungs-essen kochen?

hab heute versehentlich einenguten freund "gekränkt". hab ihm zur wiedergutmachung ein essen versprochen- aber was soll ich bloß kochen?

hoffe, ihr habt en paar gute vorschläge für mich :-)

...zur Frage

Was soll ich meinen Mann heute kochen wenn er von der Arbeit kommt?

Bin total ratlos und hab überhaupt keine Idee was ich meinem Mann kochen könnte wenn er heute Nacht von der Arbeit kommt .Habt ihr vorschläge? Wir essen kein Schwein

...zur Frage

Ein typisch deutsches Essen?

Hallo, Ich bin zurzeit in England bei Freunden zu Besuch. Ich wurde gefragt, ob ich nicht etwas typisch Deutsches kochen könnte. Hat jmd. einen Vorschlag? Vielen Dank Helena!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?