keine knorr fix nudel-mozzarella gratin mehr?

1 Antwort

Weiß ich auch nicht, ich kauf das Knorr- (oder Maggi-) Fix Zeug nicht. Suche dir doch ein Rezept dafür. Der einzige Unterschied ist, du mußt dein Gratin selbst würzen und dich an den natürlichen Geschmack der Lebensmittel (ohne Geschmacksverstärker) gewöhnen. - Das ist doch keine Katastrophe.

Maggi Nudel schinken gratin vorkochen vergessen?

Ich habe vergessen die Milch-Sahne Mischung zu kochen. Ich weiß wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab es aber zu spät gelesen :( dachte es ist wie bei den meisten fix Sachen. Ist das für das Essen jetzt vom Nachteil?

...zur Frage

Wie stellt man eine Bipolare Störung fest und was ist das genau?

Ich habe eben davon gelsen und interessiere mich dafür. ich möchte wissen, wie man so eine diagnose feststellt. Ich mein, ich stelle mir das ein bisschen komisch vor, so dass man zum arzt rentn und meint "hey, irg was stimmt mit mir nicht, was ist los" oder so. ok, ich drücke mich jetzt ein bisschen komisch aus, aber viltl versteht mich ja jemand^^

...zur Frage

nur eine tüte maggi fix da,brauche aber 2. was tun?

hallo, bitte nicht an meinen kochkünsten rummäkeln ;-)

aber ich habe ein problem. muss heute nudel-schinken gratin machen und brauche 2 von diesen fix.tüten. leider habe ich nur eine da. mit was kann das gratin noch gestreckt werden? mit milch? sahne? und welche gewürze?alle anderen zutaten habe ich ausreichend da.

bin für jeden tipp dankbar.

lg

...zur Frage

Spinat Suppe

Es ist bestimmt schon 2-3 Jahre her wenn nicht sogar länger da gab es von Knorr oder Maggi eine Spinat Suppe. Die war super lecker, leider gibt es die nicht mehr, deswegen möchte ich die gerne selber machen. Habt ihr ein Rezept für mich? Dankle

...zur Frage

Kann man Milch statt Sahne für einen nudelauflauf benutzen?

Hallo ihr lieben,

Ich möchte gerne einen Nudelauflauf mit der fertig Mischung von Knorr machen (Nudel-Gratin). Leider habe ich festgestellt, dass ich vergessen habe Sahne zu kaufen.

Kann ich die Sahne einfach durch Milch ersetzen? Oder gibt es da andere Tipps?

Bei der Mischung muss man 400ml Wasser und 100ml Sahne verwenden.

Danke schonmal für Antworten.

Lg

...zur Frage

Ist es schlimm in der Dusche zu wichsen?

Ich weiß, dass die Frage ein bisschen komisch ist...Aber ist es nicht irgendwie ecklig, dort zu wichsen, wo andere duschen? Oder findet ihr es ok?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?