Keine Klumpen in den tagen?

2 Antworten

 Wie alt bist du denn? Denn wenn du noch in der Pubertät bist, kommt die Regel ja noch unregelmäßig,  also könnten das bereitsdeine tage gewesen sein. Und die  Blutungen variieren von der Stärke her auch während der Pubertät,  also Hat man mal stärkere und mal schwächere Blutungen. Die Klumpen in deinem Blut hast du nur bei starken Blutungen, also mach dir keine Gedanken,  es ist normal, wenn da auch mal keine Klumpen drin sind. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Nun es kann schonmal vorkommen, dass in dem einen Zyklus starke Blutungen vorhanden sind (auch mit Gewebe) und im nächsten Zyklus nur sehr wenig. Ich würde dir jedoch raten sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest zu machen. Sollte dieser negativ ausfallen und du bist immernoch unsicher, dann gehe zum Frauenarzt.

brauner schleim in unterhose,SCHWANGER:(?

Hallo! :) ich hatte nach meinem eisprung sex, das kondom ist gerissen. Ich bin mir sicher das es nach dem eisprung war, hatte paar Tage danach meine Periode. Ich hatte meine Periode am 9.1 also vor ca 2 wochen, heute habe ich bräunlichen Schleim in der Unterhose gejabt... Kann ich schwanger sein oder ist das nur der eisprung ( da der ja nach 2 wochen cs ist) oder was anderes?

...zur Frage

Ich habe plötzlich starke Blutungen und Unterleibschmerzen. Muss ich mir sorgen machen?

Hallo ,ich habe meine Periode schon ungefähr ein halbes jahr ,aber habe sie im letzten Monat nicht bekommen. Jedoch habe ich sie jetzt vorgestern bekommen und hatte sehr starke Unterleibschmerzen, die ich noch nie zuvor hatte . Meine Periode ist auch sehr stark ,obwohl meine Periode früher immer sehr wenig war.Am ertsen Tag hatte ich auch so "Klumpen". Muss ich mir sorgen machen? 

...zur Frage

Rot-bräunlicher Fleck in Unterhose; Hinweis auf erste Periode?

Ich bin 14 Jahre alt, hatte noch nie meine Tage (Weißfluss ca. schon ein Jahr). Jedoch hatte ich vor einigen Tagen in meiner Unterhose einen rot-bräunlichen Fleck mit einem Klumpen. An den darauffolgenden Tagen waren nur hellbraune Flecken zu sehen (einmal mit einem Mini Tropfen Blut, glaube ich). Ich habe gelesen, dass es eine Schmierblutung gewesen sein könnte. Doch ich habe auch gelesen,dass es ein Pilz oder so Sachen sein könnten.

Ich möchte gerne wissen was diese Flecken in meiner Unterhose auf sich haben!

...zur Frage

Periode kommt die Tage aber 2 weiße klumpen?

ist das normal das 2 weiße klumpen heute da waren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?