Keine klaren Signale nach dem ersten Date?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach einer Woche und einem Date würde ich nicht zu viel erwarten. Ich persönlich würde erstmal abwarten und ganz normal mit ihm schreiben, wenn dann nichts kommt kannst du ihn ja darauf ansprechen. 

Salopp gesagt, hat es ihn nicht vom Hocker gehauen. Der Funke war sozusagen einseitig.

Es war auch nur ein kleiner Funken, den du registriert hast. Irgendwas in deinem Unterbewußtsein hat den Hormonschwall doch noch ein wenig gedrosselt.

Meiner Meinung nach legt er keinen Wert auf Fortsetzung, weil er wohl andere Erwartungen hatte, siehe "nett"...

Allerdings hatte er wohl vor, es auszusitzen.

Wart einfach 2 Tage ab. Äußert er sich in dieser Zeit nicht, kannst du ihn von der "Liste" streichen.... und als Erfahrung verbuchen.

An deiner Stelle würde ich jetzt erst mal gar nichts mache. Weden von alleine anschreiben noch nach irgendetwas fragen!

Männer wollen Frauen erobern, das liegt ihnen in den Genen! Wenn du dich also übertrieben gesagt "aufdrängst" wird er keinen Sinn darin sehen, irgendwie um dich zu kämpfen! Männer brauchen dieses Gefühl eine Frau erobern zu können.

Kläre es doch direkt.

Was möchtest Du wissen?