Keine Kinder mehr wegen einer Ernährungsumstellung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Körper muss sich jetzt erst umstellen. Deine Periode kommt schon wieder. Wann genau, lässt sich nicht sagen, da reagiert jeder Körper anders. Wenn du aber innerhalb des nächsten halben Jahres deine Periode nicht wieder bekommst, würde ich das zur Sicherheit dann doch mal mit deinem Frauenarzt besprechen.

Sprich mit deinem Frauenarzt darüber. Als Laie kann ich mir nicht vorstellen, dass du aufgrund der Nahrungsmittelumstellung unfruchtbar geworden bist. Aber wenn du schwanger werden willst, müsstest du dir deinen Hormonspiegel anschauen lassen.

ellosch 05.09.2015, 19:31

Dankeschön❤️

0

Ich bin Veganerin und kriege auch ganz normal meine Periode. Geh zum Frauenarzt und mach Dich bitte nicht verrückt. Denk mal so: Du ist keine Schokolade mehr und wirst deswegen unfruchtbar? LOL Nein.

ellosch 06.09.2015, 12:05

Okay danke :)

0

Falsche Umstellung quittiert der Körper eben auf seine Weise.

ellosch 05.09.2015, 19:28

Was meinst du damit?

0
violatedsoul 05.09.2015, 19:33
@ellosch

Dass du deinem Körper Dinge vorenthältst, die er braucht. Gerade als Mädel oder Frau braucht man Milchprodukte und auch mal Fleisch. Keiner redet da von jeden Tag, aber doch regelmäßig.

Bei zuviel Süßkram und zuviel Fett gehe ich mit, dass das für die Haut schlecht ist. Wenn du aber keine Allergien hast, solltest du deine Ernährung auf vollwertig und ausgewogen umstellen.

Außerdem viel Wasser trinken, viel frische Luft und Bewegung an frischer Luft. Sparsam mit Kosmetika sein, atmungsaktive Wäsche tragen und Stress vermeiden sind auch wichtige Dinge.

Und der Hautarzt kann auch helfen. 

1
ellosch 05.09.2015, 19:36

Ich war schon beim Hautarzt und habe auch ein Produkt was gut hilft aber sobald ich etwas süßes esse, habe ich gleich am nächsten Tag einpaar Pickel.

0
violatedsoul 05.09.2015, 19:38
@ellosch

Dann lasse die auch weg. Alles andere aber nicht, was dein Körper braucht. Vollkornprodukte, Milchprodukte, Fisch, Fleisch, Obst, Gemüse.

1

Was möchtest Du wissen?