Keine Kampfmusik mehr in Skyrim?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spiele auch auf der xBox. Hast du das Spiel auf Disc oder Digital? Wenn's es auf der Disc ist, hast du es installiert? Kann da ein Fehler aufgetreten sein weil das Spiel abgestürzt ist? Versuche im Fall der Fälle ne Neuinstallation. Wenn's nicht installiert ist, überprüfe die Disc ob sie nicht zu stark beschädigt ist, dann liegt's daran.

LG

Sasukeu99 11.08.2016, 23:40

Ich spiel das Spiel jetzt schon länger und das ist eigentlich erst seit kurzem. Habs auf einer Disc. Gehen bei einer Neuinstallation nicht die Daten verloren?

0
Roky320 11.08.2016, 23:44
@Sasukeu99

hey, du kannst deinen Spielstand auf ein anderes Speichermedium übertragen oder es selbst nicht löschen, nur das installierte Spiel von der Platte schmeißen. Wenn's nicht installiert ist kannst du auch mal versuchen einen uralten Spielstand zu laden, wenn da die Musik da ist dann stimmt mit deinem Spielstand etwas nicht... Dann kannst du aber ansich nichts machen.

0
Sasukeu99 11.08.2016, 23:47

Wenn ich das Savegame nehme und auf den PC übertragen würde, würde der Bug dann weiterhin vorhanden sein?

0
Roky320 11.08.2016, 23:50
@Sasukeu99

könnte, müsste aber nicht. Einen Versuch ist's wert, hab bisher nur Spielstände übertragen um verstorbene Charaktere wieder ins Spiel zu holen...

0

Was möchtest Du wissen?