Keine Kaffeefilter zur Hand, kennt einer eine schnelle Alternative.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffee "türkisch"

Kaffee direkt in der Kanne aufgießen ... der Satz setzt sich nach einer Weile unten ab.

Papier-Küchentuch in Dreiecksform falten und ab in den Filter damit...

Kleenex von der Rolle. Hat meine Mami schon gemacht. Geschickt gefalten ist das absolut in Ordnung.

kleinen Seiher,handaufbrühen und für ggf.Espresso geeignet..

Küchenrolle oder serviette geht beides