Keine Kaffeefilter zur Hand, kennt einer eine schnelle Alternative.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffee "türkisch"

Kaffee direkt in der Kanne aufgießen ... der Satz setzt sich nach einer Weile unten ab.

Kleenex von der Rolle. Hat meine Mami schon gemacht. Geschickt gefalten ist das absolut in Ordnung.

Nylonstrumpf

Deutsche Post - Wer kennt eine zuverlässige und schnelle Alternative - Brief muss bis zum 15. Juli ankommen?

Moin,

da die deutsche Post momentan noch nicht garantieren kann das die Briefe schnell ankommen wollte ich eine Alternative auswählen, da es um bewerbungen für ein Studium geht und diese bis zum 15. Juli unbedingt da sein müssen.

Was sind zuverlässige und sehr schnelle Paketzusteller? -Hermes soll nicht so schnell sein habe ich gehört -DPD habe ich gehört soll wohl mal was vergessenwerden -UPS noch keinerlei Erfahrung

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir jemanden empfehlen könnt. Es geht um DIN A4 Briefe

...zur Frage

Kaffeefilter, weiß oder brauen?

Welcher Kaffeefilter ist besser?

braun oder weiß?

...zur Frage

Keine Kaffeefilter im Haus :-(

Moin...Kaffeefilter sind alle und der Laden ist zu weit entfernt. Gibt es etwas anders, was man als Filter benutzen kann? Hab ma gehört, Klopapier soll funktionieren.

...zur Frage

Schnelle alternative zu trocken shampoo?

Meine Haare sehen leicht fettig aus, ich hab jedoch keine zeit mehr um sie zu waschen. Kennt ihr eine gute alternative??

...zur Frage

Kaffeefilter - Porzellan oder Kunststoff beser?

Ich möchte mir einen ganz normalen Kaffeefilter kaufen, da mir handgebrühter Kaffee besser schmeckt als der aus der Maschine, egal welcher.

Frage: Kann man einen normalen Plastikfilter verwenden, oder sollte es, aus geschmacklichen Gründen, einer aus Porzellan sein?

Das ist nicht so unwichtig, da Porzellan im Gegensatz zu Kunststoff schließlich zerbrechlich ist.

...zur Frage

Kann ich eine Damenbinde als Kaffeefilter benutzen?

sind leider ausgegangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?