Keine jungfrau mher was soll ich machen :()?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Keine Panik. Das Jungfernhäutchen, um das es dir heir wohl geht, kann bei allen möglichen Aktivitäten gerissen sein, sogar beim Sport - manche Menschen haben nicht mal ein Jungfernhäutchen. Äußerlich sieht man nicht, ob jemand schon Geschlechtsverkehr hatte oder nicht. Und selbst wenn - es blutet auch nicht zwangsweise.

Kommentar von mariastolzz3
29.01.2016, 23:23

vielen dank

0

Na und...? Es ist doch dein Leben - du bist in Deutschland und kannst zum glück selbst über deine Zukunft entscheiden. - Bereust du es? - Also ohne den Einfluss der anderen? 

29.01.2016, 23:21

ich bereue es nicht ..

0

Ok.Das ist kein Joke aber,du kannst dir ja dein Jungfernhäutchen wieder mit einer OP kurz vor der Hochzeit dranmachen lassen.Ich meine es ernst. :-) LG

29.01.2016, 23:21

vielen dankkkk

0

Dann erzähl es ihnen halt nicht. Das fällt überhaupt niemandem auf, wie auch.

29.01.2016, 23:18

bei uns werden die bett denken in der hochzeit hochgehalten und da ist ja blut drauf.. aber bei mir nicht und das wird auch Persönlich den eltern gezeogt ich weiss auch nicht warum-.-einfach nur dumm

0
29.01.2016, 23:22

merkt das mein mann nicht

0
29.01.2016, 23:28

ok vielen dank!! (:

0

geht keinen was an, was du in deiner freizeit machst! auch nicht deine eltern oder irgendeinen zukünftigen ehemann.

29.01.2016, 23:26

hast so recht eigendlich bei uns werden die bett denken in der hochzeit hochgehalten und da ist ja blut drauf.. aber bei mir nicht und das wird auch Persönlich den eltern gezeogt ich weiss auch nicht warum-.-einfach nur dumm

0

Das fällt nicht 100% auf... Mach dir keine Sorgen

29.01.2016, 23:18

bei uns werden die bett denken in der hochzeit hochgehalten und da ist ja blut drauf.. aber bei mir nicht und das wird auch Persönlich den eltern gezeogt ich weiss auch nicht warum-.-einfach nur dumm

0
29.01.2016, 23:33

okee vielen dankk! :D

0

Was möchtest Du wissen?