Keine jungfrau mehr...shhhlampe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

verstehe den text nicht ganz aber ich finde es nicht schlimm wenn du mit 16 deinen erstes mal hattest. Ist doch total normal heutzutage. Ich find schlimmer zu rauchen, sex schadet der gesundheit schließlich nicht, rauchen dagegen schon.

Leben und leben lassen. MERK dir das fürs Leben. Wenn sie dich deswegen fertig machen hast du anscheinend die falschen Freunde. Ich denke du bist in einem guten Alter um für dich zu Wissen was richtig und was falsch ist

du bist keine shhhlampe! was hast diu denn pls für freunde?! aber ehrlich andere waren mit 13 schon schwanger und die meisten in deinem alter hatten schon sex. also such einfach nach jm mmit dem du in ruhe reden kannst und vllt. soga jm der auch schon sex hatte

Nein bist du nicht. mit 16 und nach einem halben jahr vollkommen in Ordnung solange sich deine Anzahl der "Freunde" in Grenzen hält

Uglyheart 21.11.2014, 17:40

Wie meinst du das?

0
AndreasvonR 21.11.2014, 17:45
@Uglyheart

Solang du nicht mit mehr als 3en was hattest vollkommen normal. mach dir wegen sowas kein Stress

0

Nein das bist du ganz bestimmt nicht! Hör nicht auf die!

Was möchtest Du wissen?