Keine jungfrau mehr wegen spitze?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich wie stellst du dir das alles vor ?? Rumbummsen und auf das beste hoffen ? Sowas heimlich zu machen ist doch Mist. Wenn deine Eltern so streng und traditionell sind was denkst du wie das später wird ? Einen auf du kannst dir den Mann selbst aussuchen ? Der wird wahrscheinlich auch ne Jungfrau wollen wenn er auch Türke sein soll und ich denke mal das will deine Mutter. Du solltest dir dringend mal überlegen wie du dein Leben angehen willst. Entweder du lebst diese Tradition genau so, oder du stehst zu dem was du gemacht hast und triffst eigene Entscheidungen mit den jeweiligen Konsequenzen. Denn wenn du jetzt schon denkst du hättest ein Problem dann warte mal noch ein paar Jahre :D und ich spreche aus Erfahrung denn ich habe selbst ausländische Eltern.

...ist doch völlig egal?! Das Jungfernhäutchen kann auch vorher schon kaputtgegangen sein, bspw. beim Sport. Es könnte auch in deinem ganzen Leben niemals reißen. Ob du Jungfrau bist oder nicht, hängt definitiv nicht von einer Hautfalte ab, sondern davon, ob du Sex hattest.

Ich bin henau der selben meinung aber wie gesagt bin türkin und habe gesundheitsprobleme und muss vllt die pille nehmen damit ich wieder "gesund" werde aber ich traue meiner mutter wirklich zu dass sie den arzt kontrollieren lässt ob ich noch jf bin 

Sie glaubt auch nicht sowas dass es davor reißen kann sie ist halt eben aus dem dorf

0

Geh ganz normal zum Frauenarzt wenn deine Mama auch dort hin geht gehe Mal zum anderen Frauenarzt.
Ansonsten kann sein dass schon vorher so war aber wenn du es nicht bemerkt hast das der nur leicht drin war kann sein das dann die Haut gerissen ist.
Aber Pass auf das die es nicht herausfindet.
Ansonst wenn du keine Haut mehr hast kannst zu nähen lassen oder lebst damit so weiter. Ist genau bei meiner Freundin auch so gewesen ungefähr.

Ihr habt doch alle einen Schaden. Zunähen lassen wenn ich das schon höre

0
@kara333

Echt so ha hasse das so dumm 

Vor allem will nur wissen ob ich jf bin oder nicht und egal ob ich bin oder nicht dürfen die das nicht erfahren 

0

Nein kommt für mich nicht in frage

0

wie alt bist du? 14? Ich bin selber Türkin und mach lieber mal kein Drama draus. Was die Leute für Probleme haben, oh gott..

Was möchtest Du wissen?