Keine jungfrau mehr oder doch noch, was sagen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sags doch einfach, dass Du Jungfrau bist, ist doch mit 16 keine Schande. Überhaupt nicht sogar. Ich war mit 17 noch Jungfrau, zumindest n halbes Jahr. Und wenn er dann fragt, warum Du Dich auskennst, dann kannst Du ja schreiben, dass Du da öfter mit Freundinnen drüber redest, ne erfahrene Schwester hast, Dir aus Interesse viel angelesen hast oder was halt auch immer sonst der Grund für Dein Wissen ist.

Ich weiß nicht, ob man da ne männliche Erfahrung auf Dich übertragen kann, aber mir hat es damals wahnsinnig viel Druck rausgenommen, dass meine Freundin wusste, dass ich keine Ahnung hatte. Und je weniger Druck, desto schöner ist es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung mit einer Lüge anzufangen ist ganz schlecht ! Steh dazu, denn es ist ja kein Fehler Jungfrau zu sein.

Wenn du noch keinen Sex hattest, antwortest du auf die Frage, ob du schon welchen hattest, eben mit nein. Oder du sagst, dass es ihn nichts angeht, es dir unangenehm ist oder sonstwas.

Wenn es doch etwas ernstes für dich ist, dann zählt nur die Wahrheit. Zumal daran doch überhaupt nichts schlimm ist.

Du bist erst 16, da darf man auch heut zu Tage noch Jungfrau sein!

Ein Gentleman mit Anstand, frägt eine Frau nicht nach ihrem Alter, dem Gewicht und nach der Jungfernschaft. 

Also brachst auf die Frage nicht antworten. 

Kommentar von abrahcar
15.07.2017, 15:03

Ja mit dem Jungfrau hast du recht Gewicht auch aber alter? Hallo hahah sie könnte auch 14sein heut zutage weis man nie nach dem alter darf man wohl noch fragen

0
Kommentar von Ranzino
15.07.2017, 15:03

Alter ist in dem Fall nicht schlecht, denn es gibt definitiv ein "zu jung" bei dem Thema. 

1

Daß ihn das nichts angeht und du nicht drüber schreiben willst.

Hä ich würde mich freuen wäre ich mit 16 noch Jungfrau gewesen haha

Was möchtest Du wissen?