Keine Jungfrau durch eile mehr?

8 Antworten

Hi Gintamarashi :-)

Es ist gut möglich, dass du dein Jungfernhäutchen beim Abwischen etwas beschädigt hast. Aber bist du deswegen gleich keine Jungfrau mehr?

Bei der Definition dieses Begriffs scheiden sich sowieso viele Geister. Wann ist man keine Jungfrau mehr? Wann man das erste Mal Sex hatte oder wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist?

Ich würde mir an deiner Stelle deshalb nicht allzu viele Gedanken machen. Das Jungfernhäutchen ist in der Regel sehr stabil und dehnbar. Ich denke deshalb nicht, dass du es komplett eingerissen hast, wenn überhaupt. Und sogar wenn, dann wäre es auch nicht sonderlich schlimm oder tragisch. Aber aus meiner Sicht darfst du dich dennoch weiterhin als Jungfrau ansehen, wenn du bislang noch keinen Geschlechtsverkehr hattest ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute :-)

LG

hattest du schon mal deine Tage gehabt?

oder ist es deine erste Periode gewesen, normaler weise wird man nicht entjungfert wenn man sich intim wäscht......

sowas kann auch beim Sport, Dehnübung oder bei anderen Tätigkeiten passieren.

uns solange du kein Sex hattest bist du ne Jungfrau;-)

Biologisch betrachtet gibt es keinen wirklichen Beweis für Jungfräulichkeit. Das Jungfernhäutchen kann auch schon vorher bei verschiedenen Sportarten reißen,auch beim Schulsport. (Weitsprung,Hochsprung,Tennis,Volleyball sind sehr prädistiniert dafür.)

53

Und nicht jedes Mädchen besitzt überhaupt ein Jungfernhäutchen...

1

Vor 2 Wochen Periode gehabt und jetzt wieder am bluten .. was ist das?

Voll die unangenehme Frage jetzt .. :/ habe vor ca 2 Wochen meine Periode gehabt .. war eben auf Toilette und habe gesehen das ich wieder etwas Blut hatte als ich abgewischt habe .. :/ aber ganz minimal , kein Ausfluß wie bei einer normalen Periode dennoch war etwas Blut am Klopapier nachdem ich abgewischt habe.. und habe seid 2 Tagen auch Schmerzen am Unterleib so ein Gefuehl wie das ich immer bekomme, bevor meine Periode ansteht :/ aber kann ja schlecht wieder die Periode sein .. :/ komisch. Was meint ihr was es ist?

...zur Frage

Schwanger durch Lusttropfen nach Petting mit Anziehsachen?

Also,ich bitte um Rat,ich unnd meine Freundin hatten vor ca 10 tagen petting,jedoch hatten wir beide alles an. Ich war bei ihr ausserhalb auf der Hose und sie bei mir auf der unterhose. Ich bin nicht gekommen hatte aber relativ viele lusttropfen aber meine unterhose war nicht soo nass,jedenfalls bin ich am ende nicht gekommen und wir haben noch 5-10 min gekuschelt.. danach ist sie auf Toilette,und hat sich mit ihrer hand und Klopapier abgewischt,kann es jetzt sein dass sie durch den tropfen welcher durch den stoff ging oder auch nicht der möglucherweise an ihere hand hing schwanger sein? Bitte um hilfreiche antwort :)

...zur Frage

Harndrang nach Grippe/Erkältung? Hilfe!

Hallo ihr lieben. Ich bezweifle dass jetzt schon jemand wach ist und das liest aber ich fang einfach mal an und zwar: Seit Dienstag bin ich krank hatte eine leicht erhöhte Temperatur, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel. Dann kam schleimender Husten dazu was ich unnormal verabscheue. Jetzt ist meine Frage wieso muss ich alle zwei Minuten auf Toilette? Wieso laufen beim husten jedesmal zwei Tropfen? Was kann ich dagegen tun? Bitte um hilfe ich muss gleich wieder zur Schule! :-(

...zur Frage

Warum kommt kein Blut wenn ich im Wasser bin?

Eine Verwandte in Italien hat ein wahnsinnig schönes, großes Haus mit einem Pool im Garten.

Ich bin da am etwa letzten Tag meiner Periode drin schwimmen gewesen. Jedenfalls trug ich Schutz, aber als ich nachdem schwimmen auf die Toilette ging, war absolut kein Blut da.

Sobald ich aus dem Wasser blieb, fing es wieder an leicht zu bluten. Aber immer wenn ich ins Wasser ging und dann raus, war nicht mal ein Tropfen Blut dabei. Wieso ist das So?

...zur Frage

Bin jungfrau sein penis war ohne Kondom halb drinnen?

Ich bin noch jungfrau mein Freund hat sein penis halb rein getan weil ich wissen wollte ob es mir sehr weh tut... es war ohne Kondom und weil ich noch jungfrau bin kann da was passieren ? Weil es kamm lusttropfen raus

...zur Frage

Blut kommt aus der Scheide hab aber keine Periode?

Es ist mir etwas unangenehm jetzt so darüber zuschreiben, aber ich blute seit gestern aus der Scheide. Ich hatte bis jetzt noch nicht meine Tage, also weiß ich nicht wie es ist wenn man sie hat. Ich bin gestern auf Toilette gegangen und hab getan was man so tut auf dem Klo und alles war ganz normal. Aber als ich dann ein Stück Papier genommen hab und mich abgewischt hab, war dort Blut. Es war nicht viel nur 7-9 Tropfen ungefähr. Aber egal wann ich mich dort abwische ist da Blut. Ich befürchte das ich mich dort blutig gekratzt habe, weil es mich dort juckt. Ich hab echt angst das dort was hab und frage mich was ich dagegen tun kann.. Ich will auch nicht deswegen zum Arzt gehen.. Ich hoffe jemand kann mir helfen :/

Danke im voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?