Keine Jungfrau...

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Auf jeden Fall muss sie mit sowas zum Frauenarzt, das ist richtig.

Mit 14 Jahren muss sie nicht mit ihren Eltern zum Frauenarzt, sondern kann Alleine oder mit einer Freundin hingehen.

Sollten ihre Eltern dieses verbieten, kann sie auch ohne das Wissen der Eltern zum Frauenarzt gehen

Außerdem kann sie der Frauenärztin ruhig die Wahrheit sagen, denn diese unterliegt der Schweigepflicht und darf ihren Eltern nichts erzählen.

Das wäre auf jeden Fall wichtig, damit die Frauenärztin auch eine richtige Diagnose stellen kann.

Deine Cousine wird ganz sicher nicht "komisch angeguckt" von der Frauenärztin, denn die ist es gewohnt, so junge Patienten zu haben und weiß, wie man mit diesen umgeht.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

LG :)