Keine Intro Ideen?

1 Antwort

Hi, mir hat es immer geholfen einfach selber viel Musik zu hören und mich davon inspirieren zu lassen. Wenn dir garnichts einfällt, nimm dir ein Beat der vom Stil her ähnlich ist wie dein Track werden soll und kopiere ihn dir einfach mal in FL rein. Da kannste dir den Aufbau vom Intro ein bisschen abschauen und hast so in etwa ein kleines Raster :) 

MfG 4LpHa

GPU und Mainboard...worauf sollte ich achtne?

[TL;DR; Version]

• Suche Grafikkarte für VR/zocken auf welche spezifikation sollte ich achten bzw könnt ihr was empfehlen?
  • Worauf sollte ich ginerell bei einem Mainboard achten? (wenn die kompatibilitätssache der sockel geklärt ist...)

Moin moin,

Ich möchte nach jahren endlich mal aufrüsten...bin schon länger auf der suche nach neuer hardware und habe mich bis jetzt für folgendes entschieden (Tastatur, Maus, Headset, monitor gibts schon):

• AMD Ryzen 7 2700X
  • Corsair DIMM 16GB DDR4-3000 Kit
  • rift

nun bin ich bei den grafikkarten angekommen und weis nicht so ganz wie ich mit den spezifikationen umgehen soll .. also gut ich kann die zahlen vergleichen .. aber was davor wirkt sich wie auf die performance aus? kann man das überhaupt daran festmachen ? man kann zwar die benchmarks vergleichen aber so zu 100% trau ich dem nicht ^^ (ich hab mir mal einfach eine ausgesucht .. da verstehe ich jetzt ebefalls nicht was amd mir unter dem punkt "Voraussetzungen" sagen will .. 150W braucht die auf max leistung und sie empfehlen mir ein 500W netzteil oder soll das 150W quasi im leerlauf sein und 500W verbrauch auf max leistung ? )

und womit ich mich noch nie so wirklich beschäftigt habe ist ein mainboard .. worauf kommt es da eigentlich an.. also muss man nur auf die sockel und so achten oder gibts da auch gewissen "spezifikationen" die man vergleichen könnte um ein optimum für den rest zu finden.. `?
ich hab mal gehört es gibt kurzschluss sichere mainboards (also das nicht gleich alle teile des pc hinüber sind ... ist das nur ein mythos oder gibts das wirklich ?)

Vielen dank für die zeit die du für mein anliegen investierst!

lg

kavc

...zur Frage

Marmortisch

Hallo, habe einen Marmortisch welcher mit einer Lackschicht versiegelt wurde! Nun habe ich Löcher in der Versiegelung und der Rest wurde Gelb. Kann ich den Tisch selbst Abschleifen Worauf muss ich Achten und mit welchen Körnungen muss ich Arbeiten? Nass / Trocken?? Oder gibt es eine andere Möglichkeit ?? Ich kann auch trocken Sandstrahlen wäre das eine Möglichkeit ?? Danke an alle die eine Lösung oder Idee haben.

...zur Frage

Wie so ein Foto hinbekommen?

Meine Frage wurde gelöscht warum wieso keine ahnung.

1. versuch, wie bekomme ich so ein foto von mir hin:

wie bekomme ich das mit dem unscharfen hintergrund hin und ich als person so scharf?

Worauf muss ich noch achten um so ein wunderschönes bild hinzubekommen?

Brauch ich auch noch ein Bildbearbearbeitungsprogramm, könnt ihr ein gutes und kostenloses empfehlen?

vielen dank :)

...zur Frage

Goldkette (unecht) verkaufen - worauf muss man achten?

Hi, ich will eine Goldkette verkaufen. Ich weiß nicht woraus sie ist, aber Echtgold scheidet aus.

Gibts irgendwas was ich rechtlich nennen muss, oder nicht angeben darf?

Ich bezeichne die Kette als "Goldkette" - den Rest kann sollte man doch vom Preisangebot erahnen können...

Reicht das?

...zur Frage

Prozein Shakes Muskel aufbauen und zunehmen?

Worauf muss ich achten beim kauf von Protein Shakes. Da ich nicht nur Muskeln aufbaue sondern auch abnehmen will.

...zur Frage

Worauf muss ich bei meinem arduino achten , wenn ich einen Akku anstecke (3000nimh Akku)?

Kann ich den Stecker einfach so an die Pole anlöten oder muss ich etwas beachten wegen der Spannung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?