Keine Internetverbindung (WLAN, Telekom-Router)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal in der Konfiguration unter Sicherheit --> WLAN-Zugangsbeschränkung, ob die MAC-Filterung eingeschaltet ist. Wenn ja, ausschalten und Gerät erneut anmelden, dann wieder einschalten.

Wenn es das nicht war, unter Netzwerk --> WLAN den Übertragungsmodus auf b+g ohne n stellen. Es gibt wohl reihenweise Smartphones bei denen n nicht funktioniert (kann man aber nicht abstellen ohne zu rooten).

lippe95 13.02.2013, 14:23

Mein Problem ist, dass es NICHT über meinen Laptop funktioniert. Mit meinem Smartphone habe ich eine sehr gute WLAN Verbindung.

0
lippe95 13.02.2013, 15:26
@bmke2012

Geht leider auch nicht... Bei einem anderen WLAN Netzwerk. (Fritzbox) gibt es mit dem Laptop auch keine Probleme.

0
lippe95 13.02.2013, 15:30
@bmke2012

Geht leider auch nicht... Bei einem anderen WLAN Netzwerk. (Fritzbox) gibt es mit dem Laptop auch keine Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?