Keine Internetverbindung trotz voller WLAN Anzeige?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann nur am Repeater liegen also am Verstärker. Kontaktiert mal den Verkäufer oder sendet die Ware zurück/gibt sie zurück, ihr habt Rückgaberecht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich habe dieses Problem auch aber kenne eine einfache lösung, wenn noch genauer anzeigen lasse (die Verbindung) steht dort «begtenzt» einfach Verstärker raus und wieder rein, dann sollte alles wieder klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalten alles für einen kurzen moment aus. Und schalts wieder an. Manchmal braucht der Router einen neustart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch so ein Teil, bin aber auch nur mit dem Router verbunden. Ist es nicht so, dass der Repeater das Signal nur verstärkt? Eine Verbindung mit dem Repeater sollte eigentlich nicht sein. Wenn Routerverbindung klappt, dann lass es dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
01.11.2015, 21:26

natürlich muss das Handy sich mit dem repeater verbinden, sonst würde es ja nicht taugen.

1

Was möchtest Du wissen?