keine Internetverbindung trotz verbundenem WLAN ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überprüfe am Router mal die DHCP-Einstellungen. Da steht gerne mal ne Leasetime von 3 Wochen o.ä.
Handys verbrauchen bei jeder Einwahl ne IP und der Adresspool ist dann schnell aufgebraucht. Router neu starten, die Gültigkeitsdauer runternehmen (1 Tag reicht völlig) und schauen, ob's geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollte es ein gebrauchter sein, so würde ich ihn erstmal durchprüfen lassen. das hört sich für mich nämlich so an als sei entweder gar keine Wlankarte verbaut, oder diese defekt ist.

Bei einen Neuen laptop würde ich ihn als retoure an den händler zurück geben. diese müssen dir aber auch ersatz zu schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Router Neu starten oder den Support von der Marke des Routers oder des Laptops Anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?