Keine Internetverbindung, obwohl Laptop mit Fritzbox verbunden ist?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Villt liegt das Problem an dein Modem versuch dich mal mit einem anderen Gerät zu verbinden mit ausnahme von deinem smartphone und schau ob das wieder passiert. Ansonsten melde dich mal bei deinem Internetanbieter.

Swagger767 03.09.2013, 01:25

Habe ich auch schon gedacht, aber wenn es vom smartphone nicht geht, dürfte es doch von einem anderen PC auch nicht gehen. Oder was übersehe ich? Die sind ja von einander nicht abhängig...

0

Steht da dann eventuell dass die INternetverbingung begrenzt ist? Wenn ja, dann hatte ich das Problem auch mal, ich hab dann einfach das Laptop vom Wlan getrennt und wieder neu verbunden, irgendwann isset dann von alleine besser geworden :) Hast du den Router denn auf m neuesten Stand?

Swagger767 03.09.2013, 01:40

Nicht auf dem neusten Stand denke ich... Wo sieht man ob es möglicherweiße begrenzt ist? Wäre eine Möglichkeit, bin sehr lang im Internet, vielleicht macht das die Box nicht mit? Sehe nur sowas wie Signalstärke etc.

IPv4 = Internet IPv6 = Kein Internetzugriff

Wenns ausfällt dann bei beidem Kein Internetzugriff. Ist das soweit normal?

0
19Gamer95 05.09.2013, 22:31
@Swagger767

wo du das siehst kommt auf dein Betriebssystem an... Gib mal im Browser fritz.box ... da dann auf Einstellungen -> System -> Firmware-Update und guck, ob das auf dem neuesten stand ist :)

0

Hatten ich auch liegt an fritzbox glaub ich seit dem wir neuen router haben ist das nicht mehr so

Übrigens vielen vielen Dank an alle die antworten/geantwortet haben ;)

Du bist nicht zufällig bei Kabel Deutschland oder?

Was möchtest Du wissen?