Keine Internetverbindung Fritz Box

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Blinkt auf der FB die Powerlampe?

ja

0
@aflett

dann ist das DSL Signal gestört ... eventuell nen Wackelkontakt ... check mal die Verbindung FB <-> Telefondose .. alle Stecker mal raus und wieder rein. Hilft das nix -> Provider anrufen

1
@ElRatto

ah ok danke :)

kann natürlich ein wackelkontakt sein aber die kabel sind in der wand und an der fritzbox festgeschraubt kann die nicht so leicht ab und wieder dran machen^^

0
@aflett

an der FB festgeschraubt???? was für ne FB soll denn das sein?

0
@aflett

Ich versteh die welt nichtmehr !!! zumindest die technische!

habe absolut nichts gemacht und i-net geht wieder Power leuchte ist permanent an alles ok :D und ich happy

danke auf jedefall für deine hilfsbereitschaft :)

0
@aflett

ahh .. ok, Kabel .. hab ich überlesen :o) ...

dann ist ja alles gut .. war vermutlich ne Störung .. kommt vor (leider)

0

Was möchtest Du wissen?